Sie sind hier

Anfahren

20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
B 2000 Diesel
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 24.11.13
Anfahren

Guten ABend, heute war das sogenannte Anfahren, das von zwei Mitgliedern des NVG Vorstandes organsiert bzw. eingeladen wird.

Gibt e sschon Bilder von der Ausfahrt? Wie war das Wetter? Wie war die Strecke? Wie war der Zielpunkt in Kerpen?   Schorsch

henning
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 17.11.16
...das von zwei Mitgliedern des NVG Vorstandes...

zwei???

Florian Feuer
Bild des Benutzers Florian Feuer
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Tage
Beigetreten: 25.01.17
Anfahren 2017

Für mich, dass erste Anfahren überhaupt. Ich mache mal den Anfang mit Fotos der Veranstaltung.

Das Wetter hatte alles zu bieten. Von starkem Regen bis Sonnenschein am Nachmittag. Die eigentliche Streckenführung, musste kurzfristig wegen Einschränkungen durch Baustellen die Gewichts- und Geschwindigkeitsbeschränkungen mit sich führten, geändert werden. Von mir, ein Lob für die interessante Streckenführung. Während der Mittagspause war genügend Zeit sich die Fahrzeuge der Teilnehmer sowie das modernen Fahrzeuge der Firma Freund anzuschauen.

Familie Freund und Mitarbeiter haben den Aufenthalt auf dem Firmengelände in Frechen für die Teilnehmer äußerst schmackhaft gestaltet. Neben Linsensuppe und Brühwürstchen, die ihren Namen verdienen, hat es noch Kuchen und natürlich lecker Kaffee und andere Getränke gegeben.

Florian Feuer
Bild des Benutzers Florian Feuer
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Tage
Beigetreten: 25.01.17
Anfahren zum zweiten

Und noch ein paar bilder vom 15.04.2017.

Florian Feuer
Bild des Benutzers Florian Feuer
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Tage
Beigetreten: 25.01.17
Anfahren zum dritten

Und noch ein paar Bilder.

Florian Feuer
Bild des Benutzers Florian Feuer
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 4 Tage
Beigetreten: 25.01.17
Anfahren zum vierten

Unterwegs und am Ziel.

Boernie
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 19.05.14
so damit der Florian hier

so damit der Florian hier nicht so alleine mit Bildern  feuern muss , feuer ich mal mit.

Trotz des sehr bescheidenden Wetter konnte ich einige Bilder die zeigenswert sind machen.

 

 

Boernie
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 19.05.14
(Kein Betreff)

wink

Boernie
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 19.05.14
(Kein Betreff)

wink

Boernie
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 35 Minuten
Beigetreten: 19.05.14
...und der Rest

...und der Rest

GerdH
Bild des Benutzers GerdH
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 2 Tage
Beigetreten: 11.05.15
--

Auf besonderen Wunsch hänge ich mich dann auch noch dran...

Beste Grüsse

Gerd

henning
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 17.11.16
Besitzerwechsel

Oh - der ehrwürdige blaue HS 140 hat den Besitzer gewechselt yes - zurück in seiner Heimat nach sechs Jahrzehnten...

GerdH
Bild des Benutzers GerdH
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 2 Tage
Beigetreten: 11.05.15
--

smiley

Beste Grüsse

Gerd

henning
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 17.11.16
Vorstands-Mitglieder

Moin!

 

Auf diesen Beitrag von Schorsch (vom 15.04.):

>>Guten Abend, heute war das sogenannte Anfahren, das von zwei Mitgliedern des NVG Vorstandes organsiert bzw. eingeladen wird... <<

hatte ich eine Frage gestellt, die leider nicht beantwortet wurde. Mir war aufgefallen, daß von zwei Vorstandsmitgliedern die Rede war. Ich gehe davon aus, daß hier ein Fehler zugrundelag.

Seit November letzten Jahres ist nämlich der NVG-Vorstand Händler-frei. Der frühere Beisitzer Helmut H. wurde bei der Jahreshauptversammlung in Einbeck nicht wiedergewählt.

Leider wird dieser Umstand bei der Angabe der "NVG-Ansprechpartner" bisher nicht gewürdigt, was zeitnah geändert werden sollte.

 

Henning

drageelkw
Bild des Benutzers drageelkw
Offline
Zuletzt online: vor 3 Tage 14 Stunden
Beigetreten: 22.11.13
NVG Ansprechpartner

Hallo,

Ansprechpartner NVG - siehe Startseite

Helmut Hoffmann brauchte nicht auf der letzten Jahreshauptversammlung

wieder gewählt werden, da Helmut bis 2018 als Beisitzer gewählt ist.

Detlev

henning
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 17.11.16
Vorstandsmitglieder

Moin Detlev,

das ist erstaunlich! Den offenkundig vorliegenden Irrtum sehe ich nicht bei mir.

Helmut Hoffmann gehört seit November 2016 nicht mehr dem Vorstand an. Der Vorstand - das gilt für jedes einzelne Vorstandsmitglied - wird für 4 Jahre gewählt. Seit der JHV 2012 am 10.3.2012 in Lindlar war spätestens am 29.10.2016 (JHV in Einbeck) die Neuwahl fällig. Da diese nicht erfolgte, ist HH aus dem Vorstand ausgeschieden. 

Natürlich kann ich mich irren... wo läge denn mein Fehler?

Henning

rainerausrhede
Bild des Benutzers rainerausrhede
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 6 Stunden
Beigetreten: 23.11.13
ich hol schon mal Chips+Bier

ich hol schon mal Chips+Bier,wird ja wohl wieder etwas länger,die moserei!

War eigentlich auch schon zu lange ruhig,hatte wohl einer Angst,das er vergessen wird!

Gruß,Rainer

Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper,gefahren 1975 bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel

Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

henning
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 17.11.16
Helmut Hoffmann nicht im Vorstand

Moin...

wie nachzulesen, habe ich hier vor 5 (fünf) Monaten eine Frage gestellt, und diese nach einer Wartezeit von einem Monat präzisiert. Leider muß ich feststellen, daß sich meine Geduld nicht wirklich gelohnt hat.

 

Denn bedauerlicherweise hat Detlev Stolze - obwohl er dazu 4 Monate Zeit hatte - den erfragten Nachweis nicht erbringen können, daß Helmut Hoffmann 2014 zum Beisitzer gewählt wurde. Das wäre aber nötig gewesen, damit er bis 2018 (4 Jahre Amtszeit) Beisitzer hätte bleiben können, und das ist ausweislich des Protokolls der 2014er Jahreshauptversammlung auch nicht geschehen.

Damit ist ohne Beweis des Gegenteils  erwiesen, daß Helmut Hoffmann dem Vorstand der NVG seit November 2016 nicht mehr angehört.

Das hat - in einem Rechtsstaat - auch Konsequenzen: alle Vorstandsbeschlüsse seit November 2016, die unter Mitwirkung von Helmut Hoffmann zustandekamen, sind ungültig. Desweiteren ist die öffentliche Auflistung der NVG-Ansprechpartner seitdem ungültig.

Manch einer mag das unwichtig finden (siehe Beitrag oben) - aber es ist rechtlich unumgänglich, daß der Vorstand GEWÄHLT sein muß. In Nordkorea mag das anders sein, hier gilt das BGB, solange man die Vorteile eines e.V. genießen will! Da helfen auch Chips und Bier nicht!

 

Es wäre angebracht, daß ein autorisierter Vertreter des NVG-Vorstands diesen Fakt endlich bestätigt.

 

Henning

rainerausrhede
Bild des Benutzers rainerausrhede
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 6 Stunden
Beigetreten: 23.11.13
Na Henning,ist im

Na Henning,ist im Baumaschinenforum nix zu meckern,da kommste mal wieder hierhin um rum zu stänkern!!

Wie gut das wir Dich haben,hast uns schon richtig gefehlt!!

Gruß,Rainer

Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper,gefahren 1975 bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel

Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

henning
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 17.11.16
Fleißkärtchen

Na Rainer,

wieder Fleißkärtchen sammeln? Ab 100 Stück kommt man in den Krupphimmel... wink

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.