Sie sind hier

DEUVET - Presseinformation 07. Feb. 2017 "Alte Laster dürfen Sonn- und Feiertage fahren

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
drageelkw
Bild des Benutzers drageelkw
Offline
Zuletzt online: vor 5 Stunden 33 Minuten
NVG-Mitglied
Beigetreten: 22.11.13
DEUVET - Presseinformation 07. Feb. 2017 "Alte Laster dürfen Sonn- und Feiertage fahren

Alte Laster dürfen Sonn- und Feiertage fahren

Neue Mautregelungen für Oldtimer 

Nachrichtentext

Liebes Clubmitglied,

erneut initiierte der DEUVET ein Gespräch beim Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) in Berlin. Neben dem DEUVET-Präsidenten Peter Schneider  beteiligten sich an diesem 16. Januar 2017 der  Parlamentarische Staatssekretär Norbert Barthle, sein persönlicher Referent Dr. Stefan Ewert sowie der Technische Regierungsdirektor Christian Theis. Die DEUVET-Runde diente der Abstimmung aktueller Themen bei historischen Kraftfahrzeugen.

Ausführliche Information darüber sowie die vom Verkehrsministerium zusammengestellten Fragen und Antworten sind angehängt.

Beste Grüße aus dem Chiemgau

Anna Reiter

Bundesverband DEUVET e.V.

Postfach 1102

83116 Obing

Tel. 08628-987 9935

Fax 03212 – 1374917

info@deuvet.de

www.deuvet.de

.....................................................................................................................................................

siehe pdf

* Maut auch für Oldtimer

  Alte Laster dürfen Sonn- und Feiertage fahren

*  PKW-Maut: Fragen und Antworten

Detlev

 

Peter Steckel
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 6 Stunden
NVG-Mitglied
Beigetreten: 24.11.13
 

 

Was der DEUVET alles so ganz alleine macht. Da können wir ja den ganzen Parlamentskreis Automobiles Kulturgut auflösen. Ich werde am Mittwoch Carsten Müller mal darauf hinweisen, kostet ja alles nur meine Zeit und Euer Geld...

Peter

manboliden
Bild des Benutzers manboliden
Offline
Zuletzt online: vor 9 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 12.01.14
Gerangel

Was soll denn dieses kleinkarierte denken ?

                                       DER ERFOLG HAT VIELE VÄTER !!

Je mehr info wir bekommen, um so besser ist es doch. Da sollte es völlig egal sein wer oder welche organisation dies weitergibt oder sich den erfolg auf die schultern legt. Fundiertes wissen vorausgesetzt.

Für meine person gilt: je mehr informationen ich bekomme um so eher kann ich mir meine eigene meinung bilden.

das schreibt udo; und grüßt alle oldifreunde

M*A*N Fahrzeuge; Trecker, LKW, Bus;  MAN-Kooperationen;  MAN-lizenzen; 

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.