Sie sind hier

Hallo , ich bin neu hier !

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
jago
Bild des Benutzers jago
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 20.02.17
Hallo , ich bin neu hier !

Hallo , ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte in meinem Umkreis . Das heist : im Kreis Rendsburg - Eckernförde und Schleswig .

Ich selber besitze einen O&K Schlepper Bj. 1950  Typ T18  und einen Zahnstangenkipper Bj. 1956 .

rainerausrhede
Bild des Benutzers rainerausrhede
Offline
Zuletzt online: vor 2 Tage 6 Stunden
Beigetreten: 23.11.13
Hallo Jago,gute Unterhaltung

Hallo Jago,gute Unterhaltung hier im Forum,ich selbst habe auch einen Eicher ED13/14 PS+ebenfalls einen Zahnstangenkipper!

Gruß,Rainer

Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper,gefahren 1975 bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel

Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

B 2000 Diesel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 9 Stunden
Beigetreten: 24.11.13
jago

hast eine private Nachricht.   Schorsch

manboliden
Bild des Benutzers manboliden
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 6 Tage
Beigetreten: 12.01.14
willkommen

Hallo jago, herzlich willkommen im forum und viel spaß hier.

Wie du an meinem avatar erkennen kannst steh ich auf MAN und aus diesem grund gibt es in meiner sammlung ebenfalls einen traktor, es ist ein MAN 2L3 bj.60.

Leider bin ich in berlin-brandenburg beheimatet, so daß eine persönliche kontaktaufnahme eher in der ferne oder beim zufall liegt. 

 

das schreibt udo; und grüßt alle oldifreunde

M*A*N Fahrzeuge; Trecker, LKW, Bus;  MAN-Kooperationen;  MAN-lizenzen; 

jago
Bild des Benutzers jago
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 20.02.17
Kipper und Bagger Treffen in Lutzhorn

Hallo , ich und mein kleiner O&K mit Zahnstangenkipper suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum Treffen am 2.Sept in Lutzhorn .

Wer von euch kommt aus den Kreisen RD oder SL und hat evtl. noch Platz uns mit zu nehmen ?

Gruß Jago

drageelkw
Bild des Benutzers drageelkw
Offline
Zuletzt online: vor 6 Stunden 8 Minuten
Beigetreten: 22.11.13
Kipper und Bagger Treffen in Lutzhorn

Hallo Jago

muss der O&K mit Zahnstangenkipper​ verladen werden?

Gruß

Detlev

jago
Bild des Benutzers jago
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 1 Woche
Beigetreten: 20.02.17
Ja , das wäre schön . Die

Ja , das wäre schön . Die Gesammtlänge beträgt ca. 7 - 8 mtr und das Gesammtgewicht so ca. 2,3 - 2,5 T

 

Gruß Jan

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.