Sie sind hier

Kippertreffen in 96188 Stettfeld am Main (16. bis 18.6.2017)

19 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
Kippertreffen in 96188 Stettfeld am Main (16. bis 18.6.2017)

Auf Einladung von Michael Krämer durfte ich bei diesem tollen Sandkastenspiel mit dabei sein. Leider war es mir aus terminlchen Gründen nur möglich am Sonntag vor Ort zu sein. Doch obwohl schon fast alle Teilnehmer (etwa 30 Kipper waren Samstag vor Ort, Sonntag waren leider nur noch 5 da) abgereist waren, hat es sehr viel Spaß gemacht, sich mit den verblieben Leuten auszutauschen.

Gleichzeitig möchte ich nicht versäumen mich bei Michael Krämer und seinem gesamten Team für die herzliche Aufnahme, die tolle Organisation, die hervorragende Verpflegung und die interessanten Gespräche zu bedanken. Ich freue mich heute schon auf das nächste Jahr

Da es mir endlich gelungen ist, mich mit Helmut (MANsworld) zu treffen, fange ich mal mit seinen Fahrzeugen an wink

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
Ein weiterer toller Gesprächspartner...

..war Bert Schinko aus Österreich, der mit seinem Magirus 230 D 26 mächtig staub aufgewirbelt hat. (Man verzeihe mir, dass ich von dem herrlichen Fahrzeug in paar Bilder mehr einstelle wink)

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Lena
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 22.11.13
Stettfeld 2017

Ich war auch in Stettfeld. Pünktlich am Samstag zum Nachmittagskaffee eingetroffen und bis zum 2. Frühstück am Sonntag geblieben.

Fotos sind wie immer über den Link zu sehen.

Lena

Link zu Fotos vom Samstag

mansworld
Bild des Benutzers mansworld
Offline
Zuletzt online: vor 19 Minuten 33 Sekunden
Beigetreten: 16.02.14
Einfach Großartig!

....war dieses (wenn für mich auch kurze) Wochenende in Stettfeld!smiley

Aber auch diese wenigen Stunden habe ich in vollen Zügen bei tollen Freunden genossen.

Besonders schön war zum Abschluss noch, dass ich endlich auch Michael (@Muranus) aus Senden persönlich kennen lernen durfte, nachdem wir uns in Neustadt leider verfehlten. Das war aber eigentlich auch nur dem glücklichen Zufall zu verdanken, dass ich noch eine Schippe voll Sand für meinen Enkelsohn mitnehmen wollte. Dies hatte ich vorab mit dem Besitzer so vereinbart. Da er noch nicht da war, holte ich mit meinem Beifahrer Christian noch ein paar Fuhren bei Stefan`s O&K Bagger ab. Da ahnte ich noch nicht, dass ich bereits beim Abkippen auf Michael s Speicherkarte gebannt wurde.....;-)

Ich habe mich sehr gefreut, als er sich mir vorstellte und wir gemeinsam mit der Dame von der Lokalpresse zum Beladeplatz fuhren.

Viele schöne Eindrücke gesammelt und tolle Leute getroffen, was kann das Jahr noch schöneres bringen??

Herzlichen Dank an Michael Krämer, der dies alles ermöglicht hat und an die vielen Fotografen, die es unvergesslich machen mit ihren schönen Bildern. Bitte noch viel mehr davon !!!!

Ich bin für jedes einzelne dankbar und keines ist zu viel, denn nur so “lebt“ dies Forum und es ist es wert!

Schöne Grüße von

Helmut

.......hält er sich auch für viel viel schlauer bleibt er doch stets ein dummer Bauer......;-)

kaelble 632
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 13 Stunden
Beigetreten: 19.01.14
Kipper Treffen Stettfeld 2017

Kipper Treffen mit Urlaubsfeeling in Stettfeld. Danke an Michael und seinem Team für die hervorragende

Organisation und Verpflegung. Sowie ein großes Dankeschön ander Firma Hartlieb, die das Gelände zur verfügung gestellt hat.

kaelble 632
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 13 Stunden
Beigetreten: 19.01.14
Kipper Treffen Stettfeld 2017

und hier geht es weiter

kaelble 632
Offline
Zuletzt online: vor 4 Monate 13 Stunden
Beigetreten: 19.01.14
Kipper Treffen Stettfeld 2017

.

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
weitere Bilder....

...von meinem viel zu kurzen Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
und noch ein paar..

..Eindrücke

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
weiter...

..gehts

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
und noch ein paar..

wink

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
weitere Eindrücke

..

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
Und weiter...

...

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 20 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
Und nun....

...schon leider meine letzten Bilder

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Boernie
Online
Zuletzt online: vor 6 Minuten 51 Sekunden
Beigetreten: 19.05.14
Hallo , ich konnte wie im

Hallo , ich konnte wie im letzten Jahr wieder eine Mitfahrgelegenheit mit  Helmut Hoffmann nutzen um das schöne Treffen zu besuchen .

Es war wieder perfekt .Vielen Dank an allen die dazu beigetragen haben

unser Fahrzeugklonne auf dem Weg nach Stettfeld

 

 

BAM
Bild des Benutzers BAM
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 56 Minuten
Beigetreten: 13.04.15
Ein herrliches Treffen mit

Ein herrliches Treffen mit einer tollen Atmosphäre, ein großes Dankeschön an alle, die diese Wochenende ermöglicht haben! 

Boernie
Online
Zuletzt online: vor 6 Minuten 51 Sekunden
Beigetreten: 19.05.14
(Kein Betreff)

laugh

Boernie
Online
Zuletzt online: vor 6 Minuten 51 Sekunden
Beigetreten: 19.05.14
(Kein Betreff)

yes

BAM
Bild des Benutzers BAM
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 56 Minuten
Beigetreten: 13.04.15
(Kein Betreff)

wink

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.