Sie sind hier

Kupplungsnehmerzylinder 524 Henschel Motor

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Polaroid75
Offline
Zuletzt online: vor 1 Jahr 1 Woche
Beigetreten: 19.04.16
Kupplungsnehmerzylinder 524 Henschel Motor

Hallo ich bin neu bei euch im Forum und wollte gleich schon mit der ersten Frage kommen ;-)

Ich hab mir ein Setra S7 zugelegt - leider mit Motorschaden,als Ersatz kommt ein Hanomag Henschel 524 rein.

Der Motor ist neu und das passende ZF S6-80 auch. Ich suche noch den passenden Kupplungsnehmerzylinder. Weiß jemand was Damals Verbaut wurde?

drageelkw
Bild des Benutzers drageelkw
Offline
Zuletzt online: vor 27 Minuten 16 Sekunden
NVG-Mitglied
Beigetreten: 22.11.13
Kupplungsnehmerzylinder 524 Henschel Motor

Moin

schau einmal unter JFW yes

http://www.lkw-restauration.de/index.htm?http://www.lkw-restauration.de/ersatzteile/ersatzteile.htm

für meinen Henschel habe ich dort ein Ersatzteil bekommen

Gruß

Detlev

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.