Sie sind hier

Mercedes Bus O 302

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
javalina
Offline
Zuletzt online: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 02.03.17
Mercedes Bus O 302

vor 20 Jahren in Südwest-Portugal angekommen.

Nun steht er hier und wird immer weniger – die Salzluft…

 

Vor 10 Jahren 1x gestartet, um ihn um 30 Meter zu versetzen, seitdem ruht er.

Möchte ihn gern komplett verkaufen.

 

Vielleicht ist er noch zu retten?

Oder seine Teile dienen zur Rettung anderer?

 

Bis auf die beiden Frontscheinwerfer und das Beifahrer-Fenster ist er komplett.

Auch dabei: 100-seitiges Betriebshandbuch mit Schaltplänen und technischen Daten,

Betriebsanleitung Webasto Vorwärm- und Heizgerät.

Optional (wenn schnell genug) incl. fest eingebauter Küchenhexe (Holzküchenherd).

 

Keine Verhandlungen über Entfernung: Anschauen und Gebot abgeben, bitte.

mansworld
Bild des Benutzers mansworld
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 10 Stunden
Beigetreten: 16.02.14
au weiah

für den 0302 ist es -meiner Meinung nach- längst zu spät.....

Da rechnet sich nicht einmal eine Überführung, selbst wenn der Kaufpreis bei null Euro liegen würde. Diese Offerte kommt mindestens 10 Jahre zu spät für den Mercedes. Selbst als Ersatzteileträger sind die Transportkosten nicht zu decken. Sehr schade, aber das muß man realistisch sehen, auch wenn das Herz blutet.....sad

.......hält er sich auch für viel viel schlauer bleibt er doch stets ein dummer Bauer......;-)