Sie sind hier

Michael aus Köln stellt sich vor

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
1223
Offline
Zuletzt online: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 02.04.17
Michael aus Köln stellt sich vor

Guten Tag allerseits,

als Neuling hier im NVG-Forum möchte ich mich kurz vorstellen.

Beruflich dem Karosserie- und Fahrzeugbau entsprungen, bin ich leidenschftlicher Fan von allem was Räder hat. Meine Oldtimer-Leidenschaft ist heftig ( meine Familie meint chronisch bekloppt, was ich natürlich anders sehe).

Meine Lieblingsmarke ist PEGASO, ich bin stolzer Besitzer von vier Fahrzeugen dieser tollen spanischen Marke.

Mein "Nick" kommt von meinem Pegaso 1223.

Saludos aus Kölle

 

rainerausrhede
Bild des Benutzers rainerausrhede
Offline
Zuletzt online: vor 2 Stunden 32 Minuten
Beigetreten: 23.11.13
Moin Michael

Moin Michael

Mit den Pegasos bist Du hier ja eine Rarität,obwohl,wir haben ja alle Raritäten,oder?

Dann freue ich mich schon auf Deine Bilder,Gruß+Spaß hier im Forum,der Rainer

Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper,gefahren 1975 bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel

Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

siechboerger
Bild des Benutzers siechboerger
Offline
Zuletzt online: vor 2 Wochen 2 Tage
Beigetreten: 01.05.14
Pegaso

Hallo und herzlich Willkommen !

Hast Du mal ein Bild vom Pegaso.

Gruß

Christian

Bolle47
Bild des Benutzers Bolle47
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 17 Stunden
Beigetreten: 09.06.16
Herzlich Willkommen!

Hallo Michael,

Ja, ein Bild von deinem Pegaso würde mich auch mal Interessieren. Ein solcher ist mir in Köln und Umgebung noch nicht aufgefallen.

Viele Grüße aus Wesseling und viel Spaß mit deinem PEGASO!

Guido

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.