Sie sind hier

NVG hat dem Deuvet bereits gekündigt

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
drageelkw
Bild des Benutzers drageelkw
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 22.11.13
NVG hat dem Deuvet bereits gekündigt

Hallo

Detlev, verschiebe bitte die Einlassungen in den internen Bereich.

Diese Diskussionen gehen wenn überhaupt nur den Mitgliedern etwas an und die können im internen Bereich weiterlesen.

 

Das Thema Deuvet wurde auf Vorstandsbeschluss in den internen Bereich verschoben...

 

Sorry 

Hermann 

drageelkw
Bild des Benutzers drageelkw
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 4 Tage
Beigetreten: 22.11.13
NVG hat dem Deuvet bereits gekündigt

Es tut mir Leid für alle Gastnutzer hier im Forum

leider mußte ich auch die Beiträge der Gastnutzer mit verschieben.

Gastnutzer die dort weiterlesen und auch schreiben wollen, müssen

NVG Mitglied werden und sich anmelden und registrieren.

Detlev

ADMIN

Peter Steckel
Offline
Zuletzt online: vor 1 Woche 14 Stunden
Beigetreten: 24.11.13
Ich betone dass ich hier mit

Ich betone dass ich hier mit Hermann absolut einer Meinung bin und das Thema auf unser BEIDER Wunsch hin verschoben wurde.

Gruß, Peter

henning
Offline
Zuletzt online: vor 1 Monat 1 Woche
Beigetreten: 17.11.16
Ich betone, daß ich hier mit

Ich betone, daß ich hier mit Hermann ausnahmsweise nicht einer Meinung bin und das Thema lieber weiterhin im öffentlichen Bereich sähe.

Gruß, Henning

 

P.S. dieser Thread ist - trotz des delikaten Themas - in lebendiger, engagierter Weise und dennoch mit perfekter Diskussionskultur gelaufen, jedenfalls bis zum 20.10. 18 Uhr. Somit eine gute Werbung für unsere Gemeinschaft, zumal ein neues Flair dargestellt wurde.

Das Verschieben in den internen Bereich halte ich deshalb nicht für sinnvoll, zumindest bisher nicht, da eben noch keine wirklich sensiblen Bereiche tangiert wurden.