Sie sind hier

NVG Nutzfahrzeug Veteranentreffen Ergoldsbach 2017

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 21 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
NVG Nutzfahrzeug Veteranentreffen Ergoldsbach 2017

Ich war am Samstag, dem 08.07.2017 bei diesem Treffen. Bei wunderbarem Wetter (unterbrochen durch einen kurzen, kühlenden Regenschauer) waren dort wieder jede Menge wunderschöne Fahrzeuge aufgestellt. Helmut Radlmeier hatte es wiedereinmal geschafft eine interessante "Artenvielfalt" auf dem Festplatz von Ergoldsbach zu versammeln.

Für die Zuschauer sicher schön anzuschauen, aber für die Fotografen leider viel zu eng gestellt, waren über 100 Fahrzeuge versammelt.



Vorab mal wieder ein paar Eindrücke mit wahllos ausgesuchten Bildern. Ich bitte um Verständnis, wenn es diesmal mit der Fortsetzung des Berichts etwas länger dauert. Aber das wunderbare Wetter will ausgenutzt werden 

rainerausrhede
Bild des Benutzers rainerausrhede
Offline
Zuletzt online: vor 4 Tage 9 Stunden
Beigetreten: 23.11.13
das sind ja wirklich

das sind ja wirklich Raritäten!Haste noch mehr davon?

Gruß+Dank,Rainer

Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper,gefahren 1975 bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel

Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

mansworld
Bild des Benutzers mansworld
Offline
Zuletzt online: vor 11 Stunden 57 Minuten
Beigetreten: 16.02.14
Hallo Michael

Hallo Michael

Schön, dass wenigstes Du einige Bilder vom Treffen in Ergoldsbach hier zeigst, hoffentlich kommen noch einige dazu und der Thread verschwindet nicht gleich wieder in “Nirvana“! Ich konnte leider nicht teilnehmen, obwohl ich es mir vorgenommen habe, aber der Beruf lies es diesmal nicht zu. Umso mehr freue ich mich natürlich auf Bildbeiträge von Euch Fotoprofis!smileyyes

Vielleicht hast Du ja noch etwas auf der Speicherkarte oder ein anderer aus dem Forum, der auch dort war? Wäre schön und würde diese Seite bereichern.... 

Ich finde, so eine Veranstaltung ist es wert, auch dokumentiert zu werden......

Gruß Helmut

Hanns Widl
Offline
Zuletzt online: vor 1 Tag 20 Stunden
Beigetreten: 28.03.14
Hallo!

Hallo!

Wie eng es zuging  -hier  ein " Beweisfoto". Für Fotographen war es  bei dem Gedränge fast unmöglich Bilder zu machen.

Gruss Hanns

 

 

Muranus
Bild des Benutzers Muranus
Offline
Zuletzt online: vor 21 Stunden 46 Minuten
Beigetreten: 16.01.15
Hallo Helmut, hallo alle

Hallo Helmut, hallo alle Anderen

Ich habe noch einige Bilder von dieser Veranstaltung und werde auch Zug um Zug welche hier einstellen. Aber momentan fällt es mir doch sehr schwer Bilder zu bearbeiten. Wetter, Familienfeiern, Enkelkinder usw. spielen da eine nicht unwichtige Rolle.

Trotzdem hier mal ein paar weitere Eindrücke (Ich hoffe, mir wird verziehen, dass der Beitrag sehr Magirus-Lastig ist angel)

Mit freundlichen Grüßen aus Senden (Bayern)

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.