Sie sind hier

Oldtimermodelle

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Heinz
Offline
Zuletzt online: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 09.07.14
Oldtimermodelle

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

viele Modelle im Maßstab 1:50 sind bereits bekannt und können auf www.LKWModelle.de mit der Textsuche auch einfach gefunden werden.

http://lkwmodelle.de/advanced_search_result.php?keywords=G00061&x=0&y=0

Zwei neue Büssing-Modelle sind im Anmasch - aber limitiert auf nur 75 Stück!! 

Alles Gute aus Saerbeck

Heinz Brinkmeier

Heinz
Offline
Zuletzt online: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 09.07.14
Emis SS100 noch zu haben!

Noch sind 8 Stück von der SS100 mit dem Tieflader bei uns zu haben. Auch Hanomag K60 oder K7 zur Beladung stehen bereit.

http://lkwmodelle.de/advanced_search_result.php?keywords=G00039&x=0&y=0

Heinz
Offline
Zuletzt online: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 09.07.14
Magirus Uranus

Die Mühlen mahlen langsam - aber es kommt noch was raus - Heute hier noch ein paar Bilder vom Uranus, Scheizer Militär in 1:50

http://lkwmodelle.de/GMTS-GOLDEN-OLDIES-LINIE-50/Vorankuendigungen-LINIE-50/Magirus-Uranus-6x6-Schwerlastmasch-1-50::29249.html

Heinz
Offline
Zuletzt online: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 09.07.14
Magirus Saturn 150

Hallo liebe Modellfreunde,

im Maßstab 1:50 sind unsere Saturn nun fertig und im Container. Zirka Ende April erwarten wir die schönen Modelle dann in Saerbeck. Die Auflagen sind bei 65 Stück pro Farbe limitiert!!

http://lkwmodelle.de/advanced_search_result.php?keywords=G00018&x=0&y=0

Heinz
Offline
Zuletzt online: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 09.07.14
Krupp Dolberg D451

Hallo liebe NVGler,

im Laufe des Jahres wollen wir den D451 noch als 1:50 Modell herausbringen - hat noch jemand Vorbildfotos bzw. alte Bilder wo der Bagger bei der Arbeit zu sehen ist??

http://lkwmodelle.de/advanced_search_result.php?keywords=G00021&x=0&y=0

Würde mich über Zuschriften und Bilder auf

freuen.

Euer
Heinz Brinkmeier

Heinz
Offline
Zuletzt online: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 09.07.14
145er Magirus - exklusives Modell

Guten Abend,

das hat es fast nur in der Schweiz gegeben!! Aber sieht doch wohl gut aus?

Heinz
Offline
Zuletzt online: vor 7 Monate 1 Tag
Beigetreten: 09.07.14
NEWS 2017

Vorankündigungen 2017!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.