Sie sind hier

termine im november 2017

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
B 2000 Diesel
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 24.11.13
termine im november 2017

Moin MOin, geh gerade mal die Termine durch. Bin ja ab Mitte Sept. bis Ende Oktober mit meinem Borgward in USA die Route 66 machen. Natürlich mit einem fähigen??? Co Piloten.

Im November haben wir ja an jedem, aber wirklich an jedem Wochenende einen Termin, die alle interessant sind. Hneschel Stammtisch, JHV, Winterstammtisch Nord, Retro Classic, Winterstammtisch Aschen.

Arnos Stammtisch und Retro Classic Köln sind ja fürmich ein Heimspiel, Aschen schon etwas weiter und Schleswig HOlstein beim Detlev ist auch reizvoll. Die JHV ist natürlich Pflicht.  Mal gucken, werde zu Hause Urlaub einreichen, was da genehmigt wird.   Schorsch

rainerausrhede
Bild des Benutzers rainerausrhede
Offline
Zuletzt online: vor 10 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 23.11.13
Na dann machet juut,Schorsch!

Na dann machet juut,Schorsch!

Alles Gute für Eure Tour+kommt alle heil zurück!Vielleicht klappts ja in Aschen+ich denke,dann hast Du viel zu erzählen!!

Gruß,Rainer

Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper,gefahren 1975 bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel

Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

B 2000 Diesel
Offline
Zuletzt online: vor 7 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 24.11.13
rainer

ich habe vor nach Aschen zu kommen. Die JHV ist doch wichtig.  Krieg auch ein Gläschen Rotwein von dir?   Schorsch der SChmarotzer

rainerausrhede
Bild des Benutzers rainerausrhede
Offline
Zuletzt online: vor 10 Stunden 52 Minuten
Beigetreten: 23.11.13
Krieg auch ein Gläschen

Krieg auch ein Gläschen Rotwein von dir?

Aber sischer datt!!

Bis denne,Rainer

Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper,gefahren 1975 bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel

Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.