Die Suche ergab 155 Treffer

von HANO
Do 12. Apr 2018, 14:58
Forum: Galerie
Thema: Fiat 684N
Antworten: 14
Zugriffe: 1210

Re: Fiat 684N

MOIN Marc,

na da wurde Dein FIAT 684 N UNIKAT aber permanent Abgelichtet :-D :wink: :)
von HANO
So 8. Apr 2018, 19:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Geilenkirchen 2018
Antworten: 90
Zugriffe: 5420

Re: Geilenkirchen 2018

Moin Roland,

na das sind ja sehr schöne Bilder :!:
von HANO
So 8. Apr 2018, 10:53
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Geilenkirchen 2018
Antworten: 90
Zugriffe: 5420

Re: Geilenkirchen 2018

Moin,

suche noch immer hier nach interessanten Bilder von Geilenkirchen :-o

Aber Teilnehmer hauen hier nur Worthülsen raus :-D :-D

Da war man im anderen FORUM etwas schneller :(
von HANO
Mo 2. Apr 2018, 09:12
Forum: Dies und das
Thema: Mitteilungspflicht über Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: Mitteilungspflicht über Reifendruck

In Verbindung mit dem heutigen Datum und Nachfrage beim BAB Polizei Stützpunkt, hörte ich ein lautes Gelächter :lol: :lol: :lol: Du hast nicht wirklich bei der Polizei angerufen...!?!? :shock: Gruß, Peter [/quote] Moin Peter, war nur ein Geck :-D :-D :-D Passt doch aber gut zum Ersten Vierten, oder...
von HANO
So 1. Apr 2018, 11:43
Forum: Dies und das
Thema: Mitteilungspflicht über Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: Mitteilungspflicht über Reifendruck

Moin,

immer erst die Ostereier suchen :wink:

Für den Experten empfehle ich diesen Artikel :idea:

https://www.verkehrsrundschau.de/nachri ... 44246.html

Der wird dem Thema schon gerecht, oder :)
von HANO
So 1. Apr 2018, 11:28
Forum: Dies und das
Thema: Mitteilungspflicht über Reifendruck
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: Mitteilungspflicht über Reifendruck

Moin Peter, kannste bitte mal die Adresse von dem Bundesamt in Erfurt mitteilen!?! Wollte mal die Reifentemperatur Tabelle anfragen, damit ich die Drücke von meinen FH 16 richtig erfassen kann! Muss der Reifenprüfmanometer geeicht sein? Wenn ja von welchem Amt? In Verbindung mit dem heutigen Datum u...
von HANO
Di 6. Mär 2018, 10:02
Forum: Galerie
Thema: Fiat 684N
Antworten: 14
Zugriffe: 1210

Re: Fiat 684N

Moin Marc, ja, habe einige Jahre als Werkstattleiter mit FIAT LKW + PKW verbracht! Am 1. FIAT LKW Händlertag 1973 in Kirchseon, habe ich den Vorführwagen FIAT 55 NC übernommen und 750 km zu meinem Händler Betrieb überführt! Bei der Übernahme wurde empfohlen, sehr viel zuschalten, damit bei Vorführfa...
von HANO
Mi 28. Feb 2018, 14:26
Forum: Dies und das
Thema: Forumsbereinigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1039

Re: Forumsbereinigung

Schönen Guten Tag, Warum sollte man ein Forum bereinigen müssen. Alle Inaktiven löschen? Heißt das, ihnen das Benutzerkonto zu streichen? Das scheint mir starker Tobak zu sein. Was muß ein Inaktiver tun um aktiv zu sein? Ist unbemerkt eine Aktivitätsschwelle eingeführt worden? Möglichst viel zu sch...
von HANO
So 25. Feb 2018, 15:18
Forum: Dies und das
Thema: Laster und Legenden - Deutschlands LKW-Sammler
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Laster und Legenden - Deutschlands LKW-Sammler

Hallo zusammen, habe mir gerade auf dem Fernsehsender WELT ex. N 24 obige Sendung nochmals angesehen! Insgesamt war die Sendung recht gut strukturiert. Mal abgesehen von der Eigenwerbung :wink: Wenn man selbst 40 Jahre in dem LKW Buissens zu tun hatte, kommen doch viele Erinnerungen wieder hoch. Wen...
von HANO
So 25. Feb 2018, 11:31
Forum: Galerie
Thema: Fiat 684N
Antworten: 14
Zugriffe: 1210

Re: Fiat 684N

Hallo Marc,
was man so alles in seinem Archiv findet, siehe Foto!

Im März war der Süden angesagt :wink:

Neben BMW mal eben von München nach Kirchseon rüber zu FIAT LKW!

Bild