Der neue Webauftritt der N-V-G ist jetzt aktiv.
Da das alte Veteranenlaster Forum als Basis dient, müssen sich alle Nutzer, die keinen Account bei Veteranenlaster.de hatten hier neu registrieren.
Infos dazu findet ihr hier. Solltet ihr bei der Registrierung keine Bestätigungsmail erhalten, bitte auch im Spamordner nachsehen.
Nach erfolgreicher Registrierung und / oder Anmeldung findet ihr weitere wichtige Informationen im Beitrag für Einsteiger (Link im seitlichen Menü).
Die ursprünglichen Anmeldedaten der N-V-G haben keine Funktion mehr. Dieser Hinweis kann außerhalb des Portals geschlossen werden und taucht dann nicht mehr auf.

Die Suche ergab 344 Treffer

von MAN Boliden
Di 20. Feb 2018, 19:43
Forum: M-A-N
Thema: M*A*N F4
Antworten: 9
Zugriffe: 1037

Re: M*A*N F4

Möchte mal klarstellen: ich habe die bilder nicht von der internetseite kopiert!!! Habe sie ganz normal im netz gefunden (glaube sogar bei facebook).
Aber es ist für mich völlig in ordnung wenn es herrn jasper nicht gefällt. Wollte auf keinen fall irgend jemand auf die füße treten.
von MAN Boliden
Do 15. Feb 2018, 11:53
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Bremen Classic Motor Show
Antworten: 6
Zugriffe: 299

Re: Bremen Classic Motor Show

8-) NVG leute geben sich nicht zu erkennen :wink: :-D
von MAN Boliden
Mi 14. Feb 2018, 19:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Ostfrieslandrundfahrt 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 357

Re: Ostfrieslandrundfahrt 2018

zuerst auf "portal" klicken, dann bist du in der richtigen maske, dann im großen recheckigen bereich der zweite absatz
von MAN Boliden
So 11. Feb 2018, 18:38
Forum: Baumaschinen
Thema: baumaschine oder traktor
Antworten: 3
Zugriffe: 9486

Re: baumaschine oder traktor

mein zugang in 2017
M*A*N 2P1 bj 61 35ps
von MAN Boliden
So 11. Feb 2018, 15:11
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2018
Antworten: 26
Zugriffe: 941

Re: Jahreshauptversammlung 2018

Richtig Schorsch, seh ich genauso!!! Das ist einfach nur Eierei! Ich finde man sollte in unserem Hobby (und was damit zusammenängt) in jedem Fall öffentlich machen oder behandeln. Letztlich dient es immer der Wahrheitnund Ehrlichkeit. Die Heimlichtuerei und das nicht öffentlich machen, bereiten erst...
von MAN Boliden
Do 8. Feb 2018, 15:13
Forum: Dies und das
Thema: Modellbausätze
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Modellbausätze

und nun die etwas jüngeren:
von MAN Boliden
Do 8. Feb 2018, 15:10
Forum: Dies und das
Thema: Modellbausätze
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Modellbausätze

Hier mal ein paar fotos von modellen:
von MAN Boliden
Di 6. Feb 2018, 17:11
Forum: M-A-N
Thema: M*A*N F4
Antworten: 9
Zugriffe: 1037

Re: M*A*N F4

Hallo jens peter,
vielen dank für den link. Bin direkt mal eingestiegen und gefällt mir sehr gut. Werde wohl im sommer mich dort mal anmelden.
von MAN Boliden
Di 6. Feb 2018, 15:42
Forum: M-A-N
Thema: MAN Kurzhauber
Antworten: 12
Zugriffe: 2880

Re: MAN Kurzhauber

auch bei den kurz(rund)haubern das 50jahre M*A*N foto eines messestand´s
von MAN Boliden
Di 6. Feb 2018, 15:39
Forum: M-A-N
Thema: MAN Pausbacke
Antworten: 12
Zugriffe: 1788

Re: MAN Pausbacke

50 jahre M*A*N Messestand