Haubenlaster-Treffen am Luftschiff

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 221
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Haubenlaster-Treffen am Luftschiff

#1

Beitrag von Garfield » Mo 5. Mär 2018, 09:19

Unser Tourenwart hat mal ein ganz besonderes Leckerli geplant: Vom 20-22.04 findet in und an der Luftschiffhalle des Flughafen Essen/Mülheim ein Haubenlaster-Treffen statt. Die Fahrzeuge können direkt in der Halle um das Luftschiff herum aufgestellt und besichtigt werden. Außerdem gibt es Rundfluggelegenheiten mit dem Zeppelin zum Vorzugspreis!

Alles weitere im Anhang!
Flughafen Mülheim Info.pdf
(987.15 KiB) 173-mal heruntergeladen
Viele Grüße, Peter

Kubaner
Beiträge: 8
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:46
Wohnort: OB
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Haubenlaster-Treffen am Luftschiff

#2

Beitrag von Kubaner » Di 10. Apr 2018, 11:38

Anmeldungen können bis Mittwoch einschließlich, 20.4.2018 noch erfolgen.
[i]Es fährt auch ohne Turbo! :lol:

schukie6
Beiträge: 366
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Haubenlaster-Treffen am Luftschiff

#3

Beitrag von schukie6 » Di 10. Apr 2018, 15:30

schade, der Termin ist unglücklich für mich. An dem Wochenende könnte man an 6 Veranstaltungen teilnehmen. Schorsch

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 85
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Haubenlaster-Treffen am Luftschiff

#4

Beitrag von LP 813 er » Di 10. Apr 2018, 20:15

Ja Schorsch,
so ist das eben. Die Anzahl der Veranstaltungen wächst und man weiß gar nicht wo man hin soll!
So ist das eben, wenn es ein Überangebot gibt.
Man muss halt Prioritäten setzen! Das lass ich mir allerdings nicht entgehen!

VG. Guido
Der Grund warum ich heute einen Oldtimer LKW besitze zeigt sich in meinem Titelbild. Mein Jugendspielzeug!

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Haubenlaster-Treffen am Luftschiff

#5

Beitrag von MAN Boliden » Mi 11. Apr 2018, 07:12

So werden eben immer wieder die kleinen regionalen treffen interessanter, da kann man mal schnell hinrauschen, hat ne schöne fahrt, keinen terminstress und ist anschließend wieder schnell bei mutti.
Gruß MAN Boliden
udo

Antworten