Der neue Webauftritt der N-V-G ist jetzt aktiv.
Da das alte Veteranenlaster Forum als Basis dient, müssen sich alle Nutzer, die keinen Account bei Veteranenlaster.de hatten hier neu registrieren.
Infos dazu findet ihr hier. Solltet ihr bei der Registrierung keine Bestätigungsmail erhalten, bitte auch im Spamordner nachsehen.
Nach erfolgreicher Registrierung und / oder Anmeldung findet ihr weitere wichtige Informationen im Beitrag für Einsteiger (Link im seitlichen Menü).
Die ursprünglichen Anmeldedaten der N-V-G haben keine Funktion mehr. Dieser Hinweis kann außerhalb des Portals geschlossen werden und taucht dann nicht mehr auf.

henschelstammtisch am 3.3.2018

Hier können sich Stammtische vorstellen und ihre Treffen ankündigen. In einem späteren Schritt kann jeder Stammtisch ein eigenes Unterforum erhalten.
Antworten
schukie6
Beiträge: 331
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

henschelstammtisch am 3.3.2018

#1

Beitrag von schukie6 » So 11. Feb 2018, 12:23

Zur Vorsicht nochmal darauf hinweisen, dass am 3.3. bei Arno wieder Henschelstammtisch stattfindet. Ist immer eine feine Sache. Ick freue mir schon. Shcorsch

allradler
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:02
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: henschelstammtisch am 3.3.2018

#2

Beitrag von allradler » Mo 19. Feb 2018, 21:38

Liebe Oldtimer-Freunde,

hier das vorläufige Programm des 66. Henschel-Stammtischs

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Arno, Alyssa und Jan Fries
Dateianhänge
Stammtisch-Einladung für Mrz 18 Oldtimerfreunde.pdf
(168.65 KiB) 21-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: henschelstammtisch am 3.3.2018

#3

Beitrag von Garfield » Di 20. Feb 2018, 15:25

Ich werde mal sehen dass ich auch wieder reinschneie - diesmal ohne Vortrag, denn seit dem letzten mal hat weder die Historic Vehikel Group noch der Parlamentskreis Automobile Kultur getagt, so dass es nicht viel zu berichten gäbe. Wer mich aber ansprechen mag und Fragen oder Anregungen hat (oder Mitglied in der NVG werden möchte....), der darf das gerne tun!

Viele Grüße, Peter

Antworten