Sie sind hier

Restaurationsberichte

Restauration- und Reparaturberichte

Restaurationsbericht und Vorstellung Mercedes LK 312

Hallo zusammen,

ich heiße Jens , bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Dortmund.Ich bin relativ neu in der LKW-Oldtimerszene. Anfang August diesen Jahres habe ich mir einen Mercedes LK 312 Baujahr 1957 zugelegt.

Aus anderen Foren kenne ich es, dass man sich erst einmal vorstellt. Ich hoffe das ist auch hier so üblich.

Bisher habe ich die Bremsen des LK auf Vordermann gebracht ( neue Beläge, Trommeln ausgedreht,Hydraulikbremszylinder erneuert usw.)

Fuhrpark der Fa. Zelte-Walter Hattenhof

Hallo @ all,

auch ich werde jetzt diese Plattform nutzen, um Bilder von meinem Fuhrpark und dessen Restaurationsberichten einstellen. Aus Erfahrung weis ich, dass es doch sehr viele Freunde von dem alten Kram gibt. 

Nun genug der Worte, ich lasse Taten folgen!!

 

Gruß  Stefan

 

P.S.: Für Ratschläge und/oder Kritik habe ich immer ein offenes Ohr!!  ;-)

Es fing mit dem F 161 an / und wer ich bin

Mit dem bereits gezeigtem und woll auch bekannten F 161 L fing es 1999 an , und auf geht die Reiße von Schleswig - Holstein  zu mir nach Butjadingen

so und nun mal etwas zu meiner Persohn : Holger Stendel , Heizungs- und Lüftungsbaumeister

Wohnhaft in Butjadingen -Stollhamm , habe 1996 meinen LKW schein mal eben schnell in 5-Tagen gemacht

und gleich nach der Prüfung Freitag Nachmittag die erste Tour mit dem Nagelneuen F 2000 19.463

Seiten

RSS - Restaurationsberichte abonnieren