Sie sind hier

Marktplatz Suche

Suche:
* Fahrzeuge
* Ersatzteile

FRONTSCHEIBE FRONTLENKER LP/ LAP 323/ 710 (322,327,328) gesucht!

Vielleicht kann kann mir hier ja jemand weiterhelfen???

Restauriere meinen Mercedes LP 323/ 710 Bj. '62. als Frontlenker... mit Ackermannaufbau.. seit Jahren von Grund auf & stehe kurz vorm finalem Countdown, aktuell ist das Dach Baustelle...

Das abgenommene Dach ist gemacht, die Regenrinne am Fahrerhaus ringsum nachgebildet & vor einer Woche ist mir nach einem Jahr erfolgreicher Lagerung die Frontscheibe KAPUTT gegangen...

 

Suche Windschutzscheibe für Magirus Sirius Turmwagen

Hallo, ich suche eine Frontscheibe für einen Magirus Sirius Turmwagen. Dabei handelt es sich um die EINTEILIGE Scheibe. Keine zwei getrennten. Der Aufbau ist von der Firma Bachert. Wenn jemand etwas weis, in welchen Fahrzeugen die Scheibe noch verbaut wurde, wäre mir auch eine große Hilfe. Danke

 

als beispiel verlinke ich mal ein foto aus der Galerie http://www.n-v-g.de/galerie/mercur-turmwagen

so sieht die Scheibe aus

Teile für meinen MAN F8 19280

Hallo!

Suche Teile für meinen MAN F8 19280(  wieder aufbau,  ) !  Sitz, Blinker unten die großen, Himme lfür das  großes Haus ,Markierungsleuchten Oben, für den Handbremshebel den Kopf zum aufschrauben, Fernster und Türdichtungen,Tunnelabdeckung,Schaltmanschette.Bitte alles an bieten Melde mich dann.

Mfg Hans Casper

24837 Schleswig

Mobil 0171/3839504

Lichtmaschine

Betreff: Lichtmaschine

Hallo,

wir haben ein Oldtimer, einen Willys Baujahr 1963 zur Reparatur und in diesem Fahrzeug wurde irgendwann von irgendjemandem ein Henschelmotor verbaut. Für diesen Motor sollten wir eine neue oder überholte Lichtmaschine haben. Können Sie mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen 

 Thomas Stegmann

  Telefonisch direkt erreichbar:    07726 93945513

 

MINI Sattelauflieger für Opel Blitz

Hallo

Ich besitze einen Opel Blitz Sattelschlepper und bin auf der Suche nach einem kleinen Auflieger für meinen kleinen Blitz.
Ich werde den Blitz noch restaurieren und bin deswegen zeitlich flexibel.
Der Sattelauflieger sollte ca. Ein Zulässiges Gesamtgewicht von 4-5t haben.

Wenn möglich Standort im Südlichen Raum zwecks Abholung.

Zustand gerne zum Restaurieren.

Gruß Robin

Suche LP 608 - 813 Reparaturbleche Radläufe bzw. Kotflügel für 2te Generation

Ein Hallo geht raus ins Forum!

Überhole seit einiger Zeit einen Mercedes LP 813 der zweiten Generation.
Leider bekomme ich bei Mercedes keine Reparaturbleche für die Kotflügel, da ausverkauft.

Nun suche ich über die Vereiene bzw. Clubs, Händler und privat.
Im Anhang füge ich Fotos der benötigten Teile an.
Die Ersatzteilnummer lauten:

314 610 4810
314 610 5010
314 610 5110
314 612 1614
314 612 1714

Seiten

RSS - Marktplatz     Suche abonnieren