Sie sind hier

Treffen & Veranstaltungen

Kippertreffen, Oldietreffen, Messen und so weiter

Retro Classics Bavaria Nürnberg

Ich finde im Terminkalender keinen Eintrag für diese Veranstaltung im Messezentrum Nürnberg vom 8.-10.12.2017  Lediglich auf der HP von Konrad Auwärter habe ich erfahren, dass es dort eine Ausstellung von Omnibussen gibt. Da ich aber eher ein Fan von alten Lastern bin meine Frage:

Gibt es dort wieder einen NVG Stand? Werden Lkw s ausgestellt? Wer stellt dort aus oder ist dort  anwesend?

Vielleicht antwortet darauf jemand?

Gruß

Helmut

Abfahren 2017

Auch dieses Jahr gab es wieder eine Abschlußfahrt , Start war wie gewohnt ab den NVC-Center in Oberhausen

Kreuz und Quer den  Niederrhein entlang bis nach Emmerich , dort wurden wir vom Team der Fa. Auto Gilles freundlich empfangen und reichlich bewirtet .

Die Rückfahrt gestaltete der ein oder andere induviduell cheeky

Dampftage 2017 im TMK

Hallo Zusammen,

Wir vom TMK Museum und Henschel Museum bitten Euch an dieser sehr wichtigen Veranstaltung teilzunehmen oder es öffentlich zu machen wo auch immer .

Die Museen in Jasse benötigen jede Unterstützung um eine weitere Existenz zu garantierten.

Wir die Ehrenamtler sind auf Ihre Eure Hilfe angewiesen. Zollt und den Tribut und schaut vorbei.

Danke dafür sagt der Uwe und der Bernd

vertretend für die beiden Musen in Kassel Wolfhager Str. 109

siehe pdf

Seiten

RSS - Treffen & Veranstaltungen abonnieren