Sie sind hier

3. Allgemeine Sonntagsausfahrt Oldtimer

31.07. 11:00 Uhr

Wir machen eine ungezwungene Ausfahrt. D.h. es gibt keine Anmeldungen und auch keine Gebühren. Es ist jeder willkommen, der am Kontakt mit anderen Oldtimerfreunden Interesse hat und gerne seine Schätze am Sonntag zu einer Ausfahrt mit gleichgesinnten führen möchte. Am liebsten sind uns natürlich Nutzfahrzeuge, endsprechend ist das Marschtempo auch den Nutzfahrzeugen angepasst werden und zur besseren Kommunikation ist CB-Funk an Bord hilfreich. Treffpunkt sowie Zielpunkt ist jedesmal ein anderer, sodaß man auch mal andere Gegenden kennenlernen kann. Am Treffpunkt wird jeweils die Route besprochen, oder auch neu festgelegt, dann kann es losgehen!

Für die Verpflegung ist, jeder selbst zuständig! 

Wir haben allerdings den Zwischenstopp (den wir erst am Startpunkt bekannt geben) und den Zielpunkt so gelegt, das es dort eine Restauration gibt. Und für alle ganz hungrigen defindet sich gegenüber dem Startpunkt in Warburg noch ein Fastfood Restaurant.

Treffpunkt diesmal: ARAL Tankstelle in Warburg ( an der B7 ) 11.00 Abfahrt 12.00

Zielpunkt diesmal: 34414 Rimbeck (auch Vorschläge sind willkommen)

Dauer der Ausfahrt: 2-3Std.

Fahrtroute : über Land.

Für weitere Fragen 0160/7090701 anrufen

oder e-mail an: kunten-becker@t-online.de