Sie sind hier

6. Allgemeine Sonntagstour Oldtimer

30.07. 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wir machen eine ungezwungene Ausfahrt. D.h. es gibt keine Anmeldungen und auch keine Gebühren. Es ist jeder willkommen, der Kontakt mit anderen Oldtimerfreunden Interesse hat und gerne seine Schätze am Sonntag zu einer Ausfahrt mit gleichgesinnten führen möchte. Am liebsten sind uns natürlich Nutzfahrzeuge, endsprechend ist das Marschtempo auch den Nfz angepasst ( wir Trucker fahren meist 60-70). Der besseren Kommunikation ist CB-Funk an Bord hilfreich. Treffpunkt sowie Zielpunkt ist jedesmal ein anderer, sodaß man auch mal andere Gegenden kennenlernen kann. Am Treffpunkt wird jeweils die Route besprochen, oder auch neu festgelegt (wenn andere Routen besser sind). Für die Verpflegung ist jeder Selbst zuständig. (allerdings ist meistens an den Punkten ein Lokal vor Ort) Treffpunkt diesmal: wird noch festgelegt Zielpunkt: wird ebenfalls noch geplant. Für weitere Fragen 0160/7090701 (Björn) anrufen.

 

Start:

 

Ziel:

Die Orte werden ca. ein bis zwei Wochen vor dem Start bekannt gegeben. Da sich zwei Mitstreiter vorgeschlagen haben die Tour zu planen, könnte sie diesmal entweder um den Möhnesee, oder in der Region Warendorf stattfinden.

Wenn noch jemand Vorschläge hat, sind diese herzlich Willkommen!

 

Björn