Sie sind hier

Veranstaltungen

Die Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft e. V. führt eigene Veranstaltungen wie den NVG-Teilemarkt oder das Kippertreffen mit historischen Baumaschinen durch. Die regelmäßig stattfindene Ferienfahrt ist ein fester Programmpunkt im Veranstaltungsplan der NVG.

Die Treffen historischer Nutzfahrzeuge haben stets eine große Akzeptanz beim Publikum. Veranstaltungen mit über 300 Fahrzeugen und mehr als 30.000 Besuchern an einem Wochenende sind keine Seltenheit.

Darüber hinaus bemüht sich die NVG aktiv um die terminliche Koordination der großen Oldtimertreffen in Deutschland und bietet ihre Erfahrung bei der Organisation derartiger Veranstaltungen an.

Eine Terminvorausschau finden Sie auf der Site Termine, und auf der Site Rückblicke, Bilder von Veranstaltungen der vergangenen Jahren.

1. Internationales Nutzfahrzeug-Treffen Neustadt an der Aisch

12.05. 15:00 Uhr

Hallo in den hohen Norden,

ich habe in einem Anfall von Kreativität meine Homepage komplett neu gestaltet. Deswegen hat sich der Link auf das Magirus-Deutz Treffen (das ja jetzt 1. Nutzfahrzeuge-Treffen) am 12. bis 14. Mai in Neustadt/Aisch geändert. Kannst Du das in der Veranstaltungsliste auf n-v-g.de ändern? Der neue Link lautet:

 

Veranstaltung

21. his. NVG Nutzfahrzeug sowie 4. NVG Kipper- & Baumaschinentreffen

16.06. 15:00 Uhr

21. hist. Nutzfahrzeugtreffen sowie 4. Kipper und Baumaschinentreffen

                   in 49356 Aschen / Diepholz am Museum.

                              Sa.17.06. - So.18.06.2017 

                       mit großem. Teilemarkt und Ausfahrt.

NVG-Veranstaltung

9. Old- und Youngtimertreffen Ruhr

17.06. 09:00 Uhr

Sehr geehrter Herr Hüntemann,

in der Anlage eine Terminankündigung für ihre Mitglieder. Die Mitglieder des Trägervereins sanieren seit 2008 das Industriedenkmal und haben inzwischen auch einige Nutzfahrzeuge in ihrer Sammlung, die derzeit aufgearbeitet werden. Daher ist die Veranstaltung im Juni sicher für viele Mitglieder interessant.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Martin Menke

Veranstaltung

Seiten