Die Suche ergab 226 Treffer

von Garfield
Mi 1. Aug 2018, 06:22
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Hallo Jens-Peter! Bitte erläutere doch noch, wie Du Dir die Zugangskontrolle und den Verbleib solcher „Interna“ in diesem Bereich gewährleisten möchtest. Sobald Du hier eine Lösung hast, bin ich Dein erster Fan und glühender Verfechter der Idee! Ansonsten macht das nur Arbeit, bei viel Drehzahl und ...
von Garfield
Di 31. Jul 2018, 17:42
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Liebe Mitglieder! Ich nehme das letzte Posting mal zum Anlass auf die Kontaktmöglichkeiten zur NVG hinzuweisen. Wer konstruktive Kritik vorbringen möchte, beispielsweise die Einrichtung eines Mitglieder-Bereichs, der muss dies nicht zwingend öffentlich tun - es bleiben ihn zahlreiche weitere Möglich...
von Garfield
Mi 25. Jul 2018, 12:16
Forum: Dies und das
Thema: Information Diesel-Fahrverbote Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 292

Re: Information Diesel-Fahrverbote Stuttgart

Weitere Infos hierzu von der IKM: Mario De Rosa Erster Vorsitzender Seestraße 40 73278 Schlierbach Telefon: 07021 75413 Telefax: 03212 1022270 E-Mail: derosa@kultur-mobil.org Internet: www.kulturgut-mobilitaet.org Peter Steckel Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft Schäferkampstraße 20 59439 Holzwicke...
von Garfield
So 22. Jul 2018, 14:10
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Schorsch, gesteht man einen Fehler ein, ist das ja Herrn Bierman auch nicht recht, geschweige denn die Friedenspfeife anzubieten (—> mal ein Bier trinken). Also, was wollt Ihr nun? 100% Meinung, oder auch mal durchaus den Fehler zugeben? Im Falle von Herrn Biermann bleibe ich dann jetzt mal bei mein...
von Garfield
Sa 21. Jul 2018, 16:25
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

.... Ich höre wieder auf zu denken. .... Ich fürchte Du hast noch nie damit angefangen, Deine Nibelungentreue zu Detlev in allen Ehren. Es ist nicht meine Art nachzutreten, deshalb werde ich mich zu unserem ehemaligen Vorstandsmitglied hier auch nicht weiter öffentlich äußern. Und übrigens, Thorste...
von Garfield
Fr 20. Jul 2018, 00:29
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Hallo Stefan, wir haben fast gleichzeitig geschrieben. Wie gesagt, wie werden das aufklären, damit das nicht noch einmal passiert. Und ich denke auch dass es mal passieren kann, im Eifer des Gefechts die drei Buchstaben zu vergessen - geschenkt. Wichtig war unterm Strich doch am Ende, dass es ein to...
von Garfield
Fr 20. Jul 2018, 00:24
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Okay, in einer Sache muss ich hier zurückrudern und Abbitte leisten: 2017 konnte es keine Bilder geben, da es ja gar kein Nebelhöhlentreffen gab, da es nur alle zwei Jahre stattfindet... Asche auf mein Haupt. Nach einem kurzen privaten Mailwechsel wird es folgende Vorgehensweise geben: Wir werden ei...
von Garfield
Do 19. Jul 2018, 22:17
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Hallo Muranus, ich werde unsere Mitarbeiterin, Frau Schürhoff, nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub bitten, zu veröffentlichen wie oft und wann sie der Orga des Nebelhöhlen-Trefens über die bestehende Versicherung informiert hat. Bis dahin bleibe ich auch diesbezüglich bei meiner Stellungnahme, dass S...
von Garfield
Do 19. Jul 2018, 15:31
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Aber vielleicht können wir aus der Situation ja für die Zukunft etwas lernen: Die GS kann dem Veranstalter künftig ja eine Bestätigung über den Erhalt / das Vorliegen der entsprechenden Police schriftlich bestätigen. Vielleicht ist das ja dann etwas beruhigender. Ich werde das auf der nächsten VS ma...
von Garfield
Do 19. Jul 2018, 15:02
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 4268

Re: NVG-Forum

Stefan, bis Du hier den lauten gemacht hast und Schorsch ohne Hintergrundwissen mit krakelt hat gab es NULL Veranlassung dazu, überhaupt ein Telefonat zu führen (und ehrlich habe ICH dazu auch heute keine Veranlassung). Die Versicherung war immer gegeben, und die GS hat Dir das meines Wissens auch m...