Die Suche ergab 355 Treffer

von MAN Boliden
Do 12. Apr 2018, 20:54
Forum: M-A-N
Thema: MAN Kurzhauber
Antworten: 22
Zugriffe: 5664

Re: MAN Kurzhauber

Hallo Helmut,
ebay kleinanzeigen, kostet 10,--€ zzgl. versand, guckst du hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-187-2748
von MAN Boliden
Do 12. Apr 2018, 16:34
Forum: M-A-N
Thema: MAN Kurzhauber
Antworten: 22
Zugriffe: 5664

Re: MAN Kurzhauber

nochmal zur erinnerung für den ein oder anderen! :wink:
Auch wenn es nicht so aussieht, aber Solo LKW sind gerne gesehen!!!
von MAN Boliden
Do 12. Apr 2018, 16:31
Forum: M-A-N
Thema: MAN Kurzhauber
Antworten: 22
Zugriffe: 5664

Re: MAN Kurzhauber

Hallo tolle fotos,
obwohl schon alle bekannt sind, freut es mich immer wieder diese tollen LKW zu sehen.
Hoffe das auf meinem M*A*N Treffen am 5.5.2018 in 16559 Liebenwalde auch einige kommen.
Wie heißt es doch so schön:
$_57 (1).JPG
$_57 (1).JPG (91.7 KiB) 907 mal betrachtet
von MAN Boliden
Mi 11. Apr 2018, 07:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Haubenlaster-Treffen am Luftschiff
Antworten: 10
Zugriffe: 1631

Re: Haubenlaster-Treffen am Luftschiff

So werden eben immer wieder die kleinen regionalen treffen interessanter, da kann man mal schnell hinrauschen, hat ne schöne fahrt, keinen terminstress und ist anschließend wieder schnell bei mutti.
von MAN Boliden
Mi 28. Mär 2018, 19:35
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Geilenkirchen 2018
Antworten: 92
Zugriffe: 10968

Re: Geilenkirchen 2018

Halter für den Fahnenmast oder Absperrgitter. Machen wir auch so.
von MAN Boliden
Mo 12. Mär 2018, 14:19
Forum: Dies und das
Thema: H-Kennzeichen
Antworten: 11
Zugriffe: 1871

Re: H-Kennzeichen

Grünes H-Kennzeichen habe ich noch nirgends gesehen. H-Kennzeichen und Grün wiederspricht sich ja ansich. Grün ist immer steuerbefreit! Grün gibt es meines wissens nur für LOF (landwirschaft) oder selbstfahrende arbeitsmaschinen. Also "gewerblich" und das beißt sich ja schon mit dem H-zeichen. Mit e...
von MAN Boliden
Do 8. Mär 2018, 14:14
Forum: Technik allgemein
Thema: Aus dem Vorstand: Diesel-Fahrverbote
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: Aus dem Vorstand: Diesel-Fahrverbote

Na das ist doch mal ne Aussage, 1.jpg Obwohl ich der Meinung bin: Wenn man schon ein begeisterter Oldtimer Fan ist, sollte man auch bereit sein mit dem Oldtimer auf eigene Achse zu fahren. Die damaligen Fahrer hatten nicht die Möglichkeit auf ein "moderneres Fahrzeug" umzusteigen und sind trotzdem a...
von MAN Boliden
Mo 5. Mär 2018, 12:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: M*A*N Fahrzeug Sonderschau
Antworten: 0
Zugriffe: 861

M*A*N Fahrzeug Sonderschau

Am 5.5.2018 im Rahmen der Traktoren Classic Liebenwalde veranstalten wir eine SONDERSCHAU M*A*N dazu sind natürlich die Traktoren von MAN das Hauptthema. Selbstverständlich sind aber auch LKW - Oldtimer dazu eingeladen. Aus Platzgründen leider nur SOLO-LKW. Gerne könnt ihr über mich mehr Details erf...
von MAN Boliden
Mo 26. Feb 2018, 13:26
Forum: Dies und das
Thema: Forumsbereinigung
Antworten: 14
Zugriffe: 1829

Re: Forumsbereinigung

Hallo rainer, sehe ich etwas diffrenzierter. Natürlich gibt es einige die das forum nur (aus)nutzen und keinen eigenen beitrag preis geben. Nach dem motto "wenn die anderen so blöd sind und hier tipps geben, ich behalte mein wissen für mich". Leider kenne ich einige von diesen typen, aber wie soll ...
von MAN Boliden
Mo 26. Feb 2018, 12:57
Forum: M-A-N
Thema: MAN Kooperationen
Antworten: 6
Zugriffe: 1420

Re: MAN Kooperationen

Ja genau, wurden ja bis in die 90er jahre gebaut. Deshalb sind sie wohl auch nur selten auf oldi-treffen zu sehen. Aber auch ihre zeit wird kommen. :) Noch kann man sie preiswert erhalten.