Die Suche ergab 49 Treffer

von Mansworld
Di 26. Mär 2019, 14:45
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Anmeldeunterlagen Kippertreffen Geilenkirchen
Antworten: 34
Zugriffe: 2437

Re: Anmeldeunterlagen Kippertreffen Geilenkirchen

Hallo Guido
Ich kann leider nicht dabei sein, würde mich aber sehr freuen, wenn Du hier Bilder vom Treffen zeigst.
Ist leider eher eine Ausnahme hier.... :roll:
von Mansworld
Do 7. Feb 2019, 14:34
Forum: LKW-Markenforen
Thema: RENAULT AE/MAGNUM
Antworten: 25
Zugriffe: 2426

Re: RENAULT AE/MAGNUM

Servus Dirk Deine(n) Magnum (s) möchte ich mir auch gerne mal anschauen. Kommst Du mit Deiner " Armada" heuer auch wieder nach Stettfeld ? Leider komme ich berufsbedingt immer erst am Samstag Nachmittag dort an. Da seid Ihr immer schon beim Verladen und im Aufbruch für die weite Heimreise. Im vergan...
von Mansworld
Di 11. Dez 2018, 21:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 2894

Re: Jahreshauptversammlung 2019

Na ja Hermann Bis dahin erscheinen noch einige Ausgaben vom NVG- Trucker. Da kann man die Korrektur noch rechtzeitig anbringen. Mir gefallen Deine dortigen Beiträge und die Berichterstattung über die Aktivitäten des Vereins. Auch den Terminkalender finde ich sehr übersichtlich und sinnvoll. Nach anf...
von Mansworld
Mo 15. Okt 2018, 14:36
Forum: Dies und das
Thema: Grotamar-Verkaufsverbot ab dem 1. Dezember
Antworten: 1
Zugriffe: 429

Re: Grotamar-Verkaufsverbot ab dem 1. Dezember

Aber jetzt geht's los....!!!!! Die haben wohl echt einen an der Waffel! Jeder, der sich schon mal mit diesem ECHTEN PROBLEM der “Dieselpest“ auseinander setzen musste, wird mir das bestätigen können Dieselfilter, die ausschauen wie ein Algencoctail und verstaute Tanks dank der verdammten Biodiesel- ...
von Mansworld
Di 25. Sep 2018, 20:35
Forum: M-A-N
Thema: MAN Historie
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Re: MAN Historie

Hallo Oldiefreunde Das hier hat zwar nicht direkt was mit Historie zu tun und es ist auch wirklich nur ein "Oldtimer" dabei, aber da es keinen Allgemeinen MAN Thread für alle Fahrzeuge dieses Herstellers gibt, zeige ich einfach hier mal ein paar Bilder meines privaten Generationentreffens im Hof mei...
von Mansworld
So 9. Sep 2018, 15:20
Forum: Dies und das
Thema: Mitgliedsausweis
Antworten: 22
Zugriffe: 2747

Re: Mitgliedsausweis

Servus Schorsch Ich ertappe mich dabei, Deinen Beiträgen immer wieder voll zuzustimmen...;-) Weil Du mir aus der Seele plauderst! Was soll das mit Forderungen, Rechthaberei und Schuldzuweisungen. WIR wollen doch letztendlich nur unsere Freude daran haben , wofür wir genügend, Zeit, Geld und Enthusia...
von Mansworld
Di 4. Sep 2018, 21:58
Forum: Dies und das
Thema: Mitgliedsausweis
Antworten: 22
Zugriffe: 2747

Re: Mitgliedsausweis

Jeder, der Mitglied ist, weiß dies auch und hat seine Migliedsnummer, wozu brauche ich dann auch noch einen Ausweis?
Gruß Helmut
.....der auch ohne auskommt und trotzdem dazugehört. ;-)
von Mansworld
Do 2. Aug 2018, 21:07
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 8286

Re: NVG-Forum

Danke Berthold für Deine Ausführungen, das ist für mich nachvollziehbar mit den Internas. Auch bei noch so sorgfältiger Identitäsprüfung wäre nicht zu Gewährleisten, dass interne Infos nicht an unbefugte Despoten gelangen. Es gibt ja auch hier bei Mitgliedern bekannte “Maulwürfe“ , welche dafür bere...
von Mansworld
So 8. Jul 2018, 15:37
Forum: Dies und das
Thema: NVG-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 8286

Re: NVG-Forum

Hallo Jens Peter und Schorsch
Was Ihr hier schreibt liegt mir auch schon lange im Magen und ich danke Euch dafür, dass Ihr es nun zum Ausdruck beachtet, was viele bestätigen.
Hier kommt absolut nichts mehr herüber, von GEMEINSCHAFT keine Spur!
Gruß
Helmut
von Mansworld
So 17. Jun 2018, 14:05
Forum: KHD Magirus
Thema: Magirus Sirius
Antworten: 10
Zugriffe: 4453

Re: Magirus Sirius

Auf dem Weg nach Thannhausen zum DEUTZ Treffen machte die Rundhauberflotte von Hans Thannbichler aus Radebeul bei mir Zwischenstop. Nachdem sie schon 5 Stunden unterwegs waren stärkten sich die Fahrer , bevor es die letzte Strecke in Begleitung meines MAN Haubers zum Ziel ging. Anbei ein paar Bilder...