Die Suche ergab 85 Treffer

von siechboerger
Mi 24. Jun 2020, 09:42
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 109
Zugriffe: 66621

Re: Nachrichten von der NVG. ***

L7150 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 08:51
:arrow: Hier mal was ganz neues,
die derzeitige detalierte Wahrheit um den Zustand der NVG ... :!: :!:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/ ... ost1093081
Moin,
wahre Worte!
von siechboerger
Sa 13. Jun 2020, 09:16
Forum: Dies und das
Thema: Seite war gestört
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

Re: Seite war gestört

Zum Schluss noch eine Bitte an die vielen Mitglieder, die von diesen Zuständen die Nase voll haben, meldet euch hier zu Wort.
Hier ich, hab die Nase voll! :-x

Aber mehr möchte ich nicht dazu sagen, damit man nicht gleich gemaßregelt wird oder vorm Kadi landet!
von siechboerger
Mo 4. Mai 2020, 22:46
Forum: Dies und das
Thema: Kündigung meiner NVG Mitgliedschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Re: Kündigung meiner NVG Mitgliedschaft

Nix desto Trotz hoffe ich,das wir uns auf Deinem/Eurem Treffen in Aschen gesund wiedersehen!! Moin Rainer, leider findet das Oldtimertreffen in Aschen, laut der Internetseite der Oldiefreunde Aschen, dank Corona in diesem Jahr nicht statt. Dort wären wir auch gerne in diesem Jahr hingefahren. Die h...
von siechboerger
Mo 23. Mär 2020, 19:31
Forum: Dies und das
Thema: Bestellung eines Notvorstandes
Antworten: 3
Zugriffe: 3071

Re: Bestellung eines Notvorstandes

Moin, niemand tut der NVG einen Gefallen mit diesem Hin und Her! :( Ich bin auch kein Fan von der Idee mit dem Notvorstand! Ich sehe da keinen Sinn drin. Da wir zum Glück in einer Demokratie leben, muss Kritik hierzu erlaubt sein! Diese Streitereien fördern nicht gerade das Ansehen der NVG und ist f...
von siechboerger
Mi 18. Mär 2020, 19:12
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: LKW Ausfahrt vom Oldtimertreff Münkeboe, abgesagt.
Antworten: 2
Zugriffe: 2792

Re: LKW Ausfahrt vom Oldtimertreff Münkeboe, abgesagt.

Moin,
schade, aber es soll im Moment nicht anders sein....scheiß Corona! :(
von siechboerger
Do 12. Mär 2020, 19:45
Forum: Dies und das
Thema: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum
Antworten: 15
Zugriffe: 7427

Re: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum

Moin,
da ich auch ein sogenannter Risikopatient bin, kann ich die Absage nur befürworten. Laß uns man hoffen, das die Pandemie in 4 Wochen wieder meist abgeklungen ist.
von siechboerger
Sa 7. Mär 2020, 19:59
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 109
Zugriffe: 66621

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Moin Christian, mit Verlaub, Du / Wir werden hier keine Antwort bekommen. Dazu gibt es keine von diesen Herren aus dem Vorstand. Was hier wieder geschieht, ist das einige Vorstandsmitglieder nicht trennen können, was Privater Natur ist, bzw Vereinsangelegenheiten sind. Zur Zeit sind Sie sich Spinne...
von siechboerger
Sa 7. Mär 2020, 10:31
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 109
Zugriffe: 66621

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Moin Thorsten und Danke das Du das hier schreibst,damit wir alle das lesen können und nicht die Diskussionen im Hinterzimmer oder Baumaschinenforum geführt werden.Das ist es,was ich all die Jahre hier vermisst habe und von vielen unterschätzt worden ist,Hunderte Mitglieder tappen im Dunkeln weil ja...
von siechboerger
Di 18. Feb 2020, 07:56
Forum: Dies und das
Thema: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??
Antworten: 6
Zugriffe: 3646

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

Ok, dann werde ich wohl mal recherchieren müssen...ich dachte Du hättest schon mehr Info´s. PS. wenn das demnächst nur mit Einladung gehen wird, hat das für uns Aktive den Vorteil, wir können wieder spielen ohne ständig Angst zu haben ein Zuschauer läuft dir unter den Wagen. Das mit den Zuschauern i...
von siechboerger
Di 18. Feb 2020, 07:34
Forum: Dies und das
Thema: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??
Antworten: 6
Zugriffe: 3646

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

Och, schade!

Da bin ich immer gerne mit den Kindern als Besucher hingefahren... :( :cry:
schukie6 hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 07:29
Da müssen wir ja demnächst in den Norden fahren, dort sind ja noch solche Aktivtreffen. Schorsch
Moin Schorsch,
wo im Norden finden solche Treffen denn statt? Hast Du Termine für mich?