Die Suche ergab 191 Treffer

von LP 813 er
Di 23. Jun 2020, 11:19
Forum: Dies und das
Thema: Seltsames Gebaren unseres Notvorstandes und anderer
Antworten: 10
Zugriffe: 2461

Re: Seltsames Gebaren unseres Notvorstandes und anderer

Das ist nicht lächerlich, das ist die Tatsache. Am 28.4.2020 wurde der Notvorstand berufen, eine Sitzung hat er bis heute nicht einberufen. Informieren Sie sich bitte genauer, Herrn Bauer! und sie haben ihm bis heute nicht die Notwendigen Unterlagen, die er ja hier angefordert hat nicht zur Verfügu...
von LP 813 er
Di 14. Apr 2020, 08:32
Forum: Dies und das
Thema: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge
Antworten: 15
Zugriffe: 8397

Re: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge

Hier die hochqualifizierte Antwort vom Herrn Steckel. Ich wusste gar nicht, dass wir per du sind: Gesendet: Mo 6. Apr 2020, 12:05 Von: Garfield Empfänger: Marco76 Hi, nimm bitte zu Kenntnis, dass die Facebook-Gruppe meine private war, ist und bleibt. Ich habe damals der NVG schon das Forum hier ges...
von LP 813 er
Fr 3. Apr 2020, 11:18
Forum: Dies und das
Thema: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge
Antworten: 15
Zugriffe: 8397

Re: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge

Der Mitgliedsbeitrag im Deuvet liegt bei 25,-€ im Jahr!
Also nicht die Welt wenn man dann weiß das unsere Interessen für die alten LKWs dort vertreten werden.
Haben ja schon einiges auf dem Weg gebracht.
Und jetzt den richtigen Mann als Interessenvertreter dazugewonnen!
von LP 813 er
Do 2. Apr 2020, 07:38
Forum: Dies und das
Thema: Stellungnahme von Helmut Hoffmann zur NVG
Antworten: 11
Zugriffe: 6799

Re: Stellungnahme von Helmut Hoffmann zur NVG

Moin, sehr schade, aber verständlich! Ich persönlich möchte mich bei Helmut Hoffmann ganz herzlich bedanken. Er hat sehr viel für die NVG und deren Mitglieder getan und ermöglicht! Ein solches Klima zu verbreiten würde mich auch enttäuschen. Und ich überlege gerade, ob ich in so einem Verein noch Mi...
von LP 813 er
Do 12. Mär 2020, 07:14
Forum: Dies und das
Thema: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum
Antworten: 15
Zugriffe: 7402

Re: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum

Hallo Schorsch, ich wünsche euch gutes gelingen bei der JHV. Ich persönlich bin da raus. Habe das vor ein paar Tagen auch noch als Panikmache gesehen. Jetzt wo zwei Orte weiter von mir schon Schulen schließen und ich selber auch ein sogenannter Risikopatient bin, werde zumindest Veranstaltungen die ...
von LP 813 er
Do 6. Feb 2020, 15:28
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 109
Zugriffe: 61811

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Hallo Achim, vielen Dank für die Info. Selbstverständlich sind wir alle dankbar das so früh wie möglich zu erfahren. Nicht jeder der Mitglieder ist Selbständig oder Rentner..... und kann sich seine Zeit so einteilen das man sich gerade das Wochenende zur JHV frei nehmen kann. Und Herr Steckel: wie ...
von LP 813 er
Di 4. Feb 2020, 13:06
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 109
Zugriffe: 61811

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Hallo Achim, vielen Dank für die Info. Selbstverständlich sind wir alle dankbar das so früh wie möglich zu erfahren. Nicht jeder der Mitglieder ist Selbständig oder Rentner..... und kann sich seine Zeit so einteilen das man sich gerade das Wochenende zur JHV frei nehmen kann. Und Herr Steckel: wie w...
von LP 813 er
Mi 15. Jan 2020, 11:18
Forum: Dies und das
Thema: Vereinsführung
Antworten: 17
Zugriffe: 6755

Re: Vereinsführung

Guten Tag, ich bin wirklich entsetzt darüber, wie man innerhalb des Vorstand miteinander umgeht!! NVG Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft !! Das Wort " Gemeinschaft" gibt es wohl gerade innerhalb des Vorstand nicht mehr? Ich muss mich wirklich Fragen, ob das noch der Verein ist, von dem ich viele Ja...
von LP 813 er
Mo 11. Nov 2019, 10:56
Forum: Dies und das
Thema: Mautpflichtig oder nicht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 2331

Re: Mautpflichtig oder nicht?????

Moin zusammen, Da ich ja meine Erfahrungen was unser Hobby angeht gerne teile, gebe ich hier mal meine Antwort vom BAG bekannt. Ich kürze das mal ab und zitiere hier nur mal das Fazit des Briefes auf diesen Fall. Fazit: Bei der privaten Überführung eines Sattelaufliegers mit einer Oldtimer-Sattelzug...