Die Suche ergab 40 Treffer

von Magirus Deutz Mercur
Sa 23. Feb 2019, 19:01
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 2477

Re: Jahreshauptversammlung 2019

Hallo,
ich bringe meine "Aktivistenkarte" zur Hauptversammlung mit. Ein paar Kreuzchen habe ich schon mal darauf gemacht.

Viele Grüße

Jens-Peter
von Magirus Deutz Mercur
Mi 30. Jan 2019, 22:47
Forum: Dies und das
Thema: Korrektur zum Trucker 3/2019
Antworten: 2
Zugriffe: 339

Re: Korrektur zum Trucker 3/2019

Danke Achim für diese Klarstellung, das kam mir im Trucker auch schon komisch vor.

Viele Grüße

Jens-Peter
von Magirus Deutz Mercur
Di 25. Dez 2018, 19:42
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachtsgrüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Weihnachtsgrüsse

Guten Tag Hermann, vielen Dank für Deine freundlichen Weihnachtsgrüße und guten Wünsche für das nächste Jahr, die ich Deiner Familie und Dir sowie allen NVG-Mitgliedern ebenso zurückgeben möchte. Mit guter Zuversicht und positivem Denken wird uns das Jahr 2019 sicher viele schöne Erlebnisse miteinan...
von Magirus Deutz Mercur
Mi 19. Dez 2018, 20:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 4929

Re: Jahreshauptversammlung 2018

Guten Abend Dirk, da Du mich persönlich ansprichst, möchte ich Dir hier auch direkt antworten. Du sprichst hier das (unentgeldliche) Ehrenamt an und bittest mich, für die NVG tätig zu werden. Ich bin erst seit ca. 3 Jahren Mitglied bei der NVG und kenne mich in der "Szene" noch gar nicht gut aus, da...
von Magirus Deutz Mercur
Di 11. Dez 2018, 21:58
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 2477

Re: Jahreshauptversammlung 2019

Hallo Hermann,

da Du ein weiteres Thema "Jahreshauptversammlung" aufgemacht hast, habe ich diese Meldung zu spät gelesen. Schade.

Viele Grüße

Jens-Peter
von Magirus Deutz Mercur
Di 11. Dez 2018, 21:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 4929

Re: Jahreshauptversammlung 2018

Hallo Schorsch, da hast Du wohl recht. Auch für mich fühlt es sich so an, als ob wir gar keinen Vorstand (mehr) haben. Nur die eine Seite im Trucker kann es doch wohl nicht gewesen sein. Da wird von Gemeinschaft und Zusammenhalt gesprochen, aber den Trucker sehe ich nicht als Bindeglied für unsere G...
von Magirus Deutz Mercur
Mi 19. Sep 2018, 20:57
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)
Antworten: 21
Zugriffe: 3543

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

Moin, danke an die Teilnehmer und Gäste für eine ruhige, unfallfreie und gelungene Kipper & Baumaschinenveranstaltung in Lutzhorn / Bokel 2018. Bei gutem Spätsommerwetter, mit einem kurzen Regenschauer am Vormittag, konnte in der neuen Sandgrube viel gefahren, geladen und gekippt werden. Für die UNI...
von Magirus Deutz Mercur
Di 11. Sep 2018, 21:34
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)
Antworten: 21
Zugriffe: 3543

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

Hallo liebe Oldtimer-Gemeinde, am kommenden Sonnabend geht's los!!! Für die Aktiven, die auch fleißig im Sand wühlen möchten, gibt es einen netten Aufkleber. Leider bin ich zu blöd, das Foto davon hier einzustellen, aber ihr werdet schon sehen... Bitte denkt alle daran, bei der Anmeldung anzuhalten ...
von Magirus Deutz Mercur
Do 6. Sep 2018, 21:37
Forum: Dies und das
Thema: Fotos von Veranstaltungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1548

Re: Fotos von Veranstaltungen

Hallo liebe Oldtimerfreundinnen und -freunde, ich selbst habe zwar keine Bilder anzubieten, möchte aber auf die historische Deutschlandfahrt 2018 verweisen, die Robert Fehrenkötter damals ins Leben gerufen hat. Sie ist bei der Fa. Krone in Spelle gestartet und führt nach Schweden. Schaut mal unter h...
von Magirus Deutz Mercur
So 2. Sep 2018, 13:51
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)
Antworten: 21
Zugriffe: 3543

Re: Kippertreffen in Lutzhorn (Schleswig-Holstein)

Hallo Schorsch,

das ist ja toll, daß Du Dich für Lutzhorn entschieden hast. Ihr beiden kühnen Recken, Dein Borgward B 4500 und Du, werdet die Reise natürlich unbeschadet absolvieren. Schön, daß wir uns mal wieder treffen. Auf der Fereinfahrt warst Du ja leider nicht dabei.

Viele Grüße

Jens-Peter