Die Suche ergab 44 Treffer

von Magirus Deutz Mercur
Mi 26. Jun 2019, 22:21
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: 23. Oldtimerfestival in Aschen/ Diepholz vom 22.06. - 23.06.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 644

Re: 23. Oldtimerfestival in Aschen/ Diepholz vom 22.06. - 23.06.2019

Ja Schorsch, da hast Du richtig was verpasst. Das war mal wieder ein Treffen vom Feinsten. Erst einmal ein großes Lob an Hermann und seine Mannschaft, die unermüdlich und professionell dafür gesorgt haben, daß alles reibungslos geklappt hat und Teilnehmer und Besucher voll auf ihre Kosten gekommen s...
von Magirus Deutz Mercur
Mi 29. Mai 2019, 09:42
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: NVG-Kippertreffen 2019 Wesel Bislich
Antworten: 12
Zugriffe: 1007

Re: NVG-Kippertreffen 2019 Wesel Bislich

Guten Tag Stefan (Hasi), genauso ist es mir auch ergangen. Von der Abzweigung vor dem großen Sandhaufen konnte man den Bagger fast nicht sehen, weil der grüne Gittermast vor den Bäumen im Hintergrund kaum zu erkennen war. Bei uns im Norden gibt es noch zwei weitere Kippertreffen: am Wochenende 22./2...
von Magirus Deutz Mercur
Mo 27. Mai 2019, 22:10
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: NVG-Kippertreffen 2019 Wesel Bislich
Antworten: 12
Zugriffe: 1007

Re: NVG-Kippertreffen 2019 Wesel Bislich

Hallo Christian, der Menck-Bagger und die Hanomag-Raupe waren leider ganz hinten rechts im Gelände am See "versteckt". Ich habe sie auch erst im zweiten Anlauf gefunden. Leider sind nur ganz wenige Besucher dort hingekommen. Ich habe aber wenigstens eine Ladung klatschnassen Kies geladen bekommen, s...
von Magirus Deutz Mercur
Fr 10. Mai 2019, 12:32
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Internationales NVG-Oldtimerbustreffen in Haguenau/Weissenburg
Antworten: 2
Zugriffe: 269

Re: Internationales NVG-Oldtimerbustreffen in Haguenau/Weissenburg

Guten Tag Achim, da hast Du uns aber einen ganz reizenden Film geboten. Vielen Dank dafür. Den hätte ich allein gar nicht gefunden. Und auch an Konrad herzlichen Dank, daß er die Geschichte der Omnibusse so hochhält. Das stimmt mich gleich sehr gut ein auf die Fahrt nach Neustadt an der Aisch, zu de...
von Magirus Deutz Mercur
Sa 23. Feb 2019, 19:01
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3256

Re: Jahreshauptversammlung 2019

Hallo,
ich bringe meine "Aktivistenkarte" zur Hauptversammlung mit. Ein paar Kreuzchen habe ich schon mal darauf gemacht.

Viele Grüße

Jens-Peter
von Magirus Deutz Mercur
Mi 30. Jan 2019, 22:47
Forum: Dies und das
Thema: Korrektur zum Trucker 3/2019
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Re: Korrektur zum Trucker 3/2019

Danke Achim für diese Klarstellung, das kam mir im Trucker auch schon komisch vor.

Viele Grüße

Jens-Peter
von Magirus Deutz Mercur
Di 25. Dez 2018, 19:42
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachtsgrüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Re: Weihnachtsgrüsse

Guten Tag Hermann, vielen Dank für Deine freundlichen Weihnachtsgrüße und guten Wünsche für das nächste Jahr, die ich Deiner Familie und Dir sowie allen NVG-Mitgliedern ebenso zurückgeben möchte. Mit guter Zuversicht und positivem Denken wird uns das Jahr 2019 sicher viele schöne Erlebnisse miteinan...
von Magirus Deutz Mercur
Mi 19. Dez 2018, 20:55
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 5729

Re: Jahreshauptversammlung 2018

Guten Abend Dirk, da Du mich persönlich ansprichst, möchte ich Dir hier auch direkt antworten. Du sprichst hier das (unentgeldliche) Ehrenamt an und bittest mich, für die NVG tätig zu werden. Ich bin erst seit ca. 3 Jahren Mitglied bei der NVG und kenne mich in der "Szene" noch gar nicht gut aus, da...
von Magirus Deutz Mercur
Di 11. Dez 2018, 21:58
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3256

Re: Jahreshauptversammlung 2019

Hallo Hermann,

da Du ein weiteres Thema "Jahreshauptversammlung" aufgemacht hast, habe ich diese Meldung zu spät gelesen. Schade.

Viele Grüße

Jens-Peter
von Magirus Deutz Mercur
Di 11. Dez 2018, 21:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2018
Antworten: 36
Zugriffe: 5729

Re: Jahreshauptversammlung 2018

Hallo Schorsch, da hast Du wohl recht. Auch für mich fühlt es sich so an, als ob wir gar keinen Vorstand (mehr) haben. Nur die eine Seite im Trucker kann es doch wohl nicht gewesen sein. Da wird von Gemeinschaft und Zusammenhalt gesprochen, aber den Trucker sehe ich nicht als Bindeglied für unsere G...