Die Suche ergab 17 Treffer

von Oldietrucker
So 3. Feb 2019, 20:05
Forum: Dies und das
Thema: NVG-ADAC-Pannenservice-Versicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Re: NVG-ADAC-Pannenservice-Versicherung

Hallo, um es kurz zuhalten....Jahresbeitrag 499 Euro plus MWST. Das ursprüngliche Pannenschutz Angebot lag bei 1200 Euro. Der neue Pannenschutzbrief wurde auf Initiative von G.Grünig und meine Wenigkeit in Zusammenarbeit mit dem Leiter vom ADAC Truckservice Herrn Walter erarbeitet und auf der JHV im...
von Oldietrucker
Sa 2. Feb 2019, 22:10
Forum: Dies und das
Thema: NVG-ADAC-Pannenservice-Versicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 1153

Re: NVG-ADAC-Pannenservice-Versicherung

Hallo, anbei noch einmal die Info. Wer auf der IAA und der JHV war, konnte eine Infomappe gleich mitnehmen. Sehr interessant ist die Variante mit der 07 Nummer da man hier mehrere Fahrzeuge versichern kann. Der Pannenservice ist eine sehr gute Absicherung für unseren Oldtimerfuhrpark, den größten Nu...
von Oldietrucker
Do 31. Jan 2019, 20:43
Forum: Dies und das
Thema: Korrektur zum Trucker 3/2019
Antworten: 2
Zugriffe: 402

Re: Korrektur zum Trucker 3/2019

Hallo liebe Vereinsmitglieder, an dieser Stelle möchte ich ein paar Anmerkungen weitergeben. Axel Bilstein, der auch Gründungsmitglied der NVG, sowie unser erster Präsident war, möchte uns in der Vorstandsarbeit aktiv unterstützen. Schwerpunktmäßig im Event und Messebereich. Unsere Geschäftsstelle w...
von Oldietrucker
Di 11. Dez 2018, 19:38
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Jahreshauptversammlung 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 3011

Jahreshauptversammlung 2019

Info:

Am Samstag den 16.März 2019 findet im NVC Oberhausen die NVG Jahreshauptversammlung statt.
Leider wurde im Trucker das falsche Datum angegeben, Sorry.

Hermann Hüntemann
von Oldietrucker
Fr 7. Dez 2018, 22:00
Forum: Dies und das
Thema: Weihnachtsgrüsse
Antworten: 4
Zugriffe: 594

Weihnachtsgrüsse

Wie im jeden Jahr wünschen wir uns eine schöne Weihnachtszeit und vielleicht das eine oder andere Geschenk. Immer wieder werden Ängste geschürt, die unser Hobby in Gefahr bringen sollen. Die Umweltbelastung, die schlechte Luft und die Sorge vor drohenden Fahrverboten in den Innenstätten. Aus meiner ...
von Oldietrucker
Mo 24. Sep 2018, 07:34
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: IAA 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 2138

Re: IAA 2018

Hallo in die Runde, nach drei Tagen auf der IAA muss ich sagen, einfach Klasse. Was Burkhard Ziegler hier fast alleine auf die Beine gestellt hat....einfach super. Die Aufstellung der Fahrzeuge und die Standgestaltung sind genial. Absoluter Besucherrekord gegenüber der letzten IAA. Unsere Hanomagfre...