Die Suche ergab 42 Treffer

von L7150
Mo 6. Apr 2020, 18:16
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 102
Zugriffe: 32593

Re: Nachrichten von der NVG. ***

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/ ... ost1081864

:arrow:
Wahre Worte,
zum durchlesen und Gedanken machen. :wink: :idea:

Thorsten
von L7150
Fr 3. Apr 2020, 19:42
Forum: Dies und das
Thema: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge

Hallo Herr Steckel, träume ich etwa? Haben Sie das wirklich geschrieben? Zitat Steckel: „Entsprechende BWA lagen immer beim Kassenwart aus, es konnten Fragen gestellt werden oder, wenn man eine BWA nicht lesen kann, wäre diese auch erklärt worden. Berthold Bullmann hat IMMER bis zuletzt gewartet.“ :...
von L7150
Fr 3. Apr 2020, 11:38
Forum: Dies und das
Thema: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge

Hallo Herr Steckel, vielen Dank für die Aufklärung. Ich denke der DEUVET Beitrag von knapp 7000,00 € war besser angelegt als die Kosten wie Mieten und Personalkosten der Geschäftsstelle in Holzwickede. - Missstände die durch wen verursacht wurden und zu verantworten sind ??? Wer musste da in die Abl...
von L7150
Fr 3. Apr 2020, 11:28
Forum: Dies und das
Thema: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

Re: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge

Mitgliederinformation: Der DEUVET ist der Verband, aus dem der Austritt mehrheitlich von de Mitgliederversammlung der NVG beschlossen wurde. Unter anderem deshalb, weil eine entsprechende Ankündigung an den DEUVET mit der Bitte um Stellungnahme und eventuellem Auftreten auf der Mitgliederversammlun...
von L7150
Fr 3. Apr 2020, 09:01
Forum: Dies und das
Thema: DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge
Antworten: 9
Zugriffe: 1425

DEUVET erweitert Fachkompetenz im Bereich Historische Nutzfahrzeuge

DEUVET

erweitert seine Fachkompetenz um einen Beirat für Nutzfahrzeuge
- Holger Gräf

Donnerstag, 02.04.2020 :!:

https://deuvet.de/

Thorsten
von L7150
Do 2. Apr 2020, 21:04
Forum: Dies und das
Thema: Stellungnahme von Helmut Hoffmann zur NVG
Antworten: 11
Zugriffe: 1850

Re: Stellungnahme von Helmut Hoffmann zur NVG

"Ich denke, da hat einer nicht den Sinn dieses Schreibens von Helmut erkannt. Die Rücktritte und Rückzüge aus dem Vorstand von Georg Reuss, Uwe Schildkamp, Hermann Hüntemann und Axel Bilstein haben eben ihre Gründe im Miteinander im Vorstand, hervorgerufen durch Sie, den 2. Vorsitzenden. Sie haben ...
von L7150
Di 24. Mär 2020, 09:30
Forum: Dies und das
Thema: Bestellung eines Notvorstandes
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: Bestellung eines Notvorstandes

" -Ich kann auch Dir nur empfehlen das Vereinsrecht gut zu studieren und mit dem zuständigen Rechtspfleger zu sprechen. Alles andere hier zeugt von „gefährlichen Halbwissen“ und empfiehlt diejenigen Personen nicht gerade für den Vorstand. Wohin so etwas geführt hat wird ausgerechnet von ihnen selbst...
von L7150
Di 24. Mär 2020, 09:27
Forum: Dies und das
Thema: Bestellung eines Notvorstandes
Antworten: 3
Zugriffe: 568

Re: Bestellung eines Notvorstandes

Rechtspfleger

Herr Rellermeyer ist telefonisch unter der No 02381-909 421 zu erreichen.

Thorsten
von L7150
Mo 23. Mär 2020, 15:05
Forum: Dies und das
Thema: Bestellung eines Notvorstandes
Antworten: 3
Zugriffe: 624

Bestellung eines Notvorstandes

Ich habe ein DE JA VU´, 2017 läst grüßen.! Mit der Abschaltung des NVG Forums, aufgrund von angeblichen Häcker Angriffen. Ich gehe davon aus, das es also bald dunkel werden kann..... Herr Steckel, wer ist eigentlich der Betreiber und Eigentümer dieser NVG Forumsseite :?: Unser Verein oder Sie :?: Th...
von L7150
So 22. Mär 2020, 18:58
Forum: Dies und das
Thema: Bestellung eines Notvorstandes
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Re: Bestellung eines Notvorstandes

Moin Peter, Das Einwurfeinschreiben von Martin Boelicke hab ich erst gestern gegen Abend aus dem Briefkasten geholt. Die Post kam gestern später. Da sich ja nun die Ereignisse wieder mal überschlagen, habe ich das vorweg genommen, bevor ich morgen den Restvorstand informiert hätte. Aber ich fände e...