Die Suche ergab 23 Treffer

von L7150
Fr 24. Jan 2020, 15:52
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Re: Nachrichten von der NVG. ***

- Donnerwetter Herr Steckel, vielen Dank, dass Sie mich auf der nächsten JHV zur Wahl vorschlagen wollen! Ich könnte mir das Amt als 1. Vorsitzenden der NVG sogar durchaus vorstellen. ABER , nur unter der Voraussetzung, dass Sie Herr Steckel, mit sofortiger Wirkung von Ihrem Amt zurücktreten und die...
von L7150
Do 23. Jan 2020, 08:05
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Re: Nachrichten von der NVG. ***

SATZUNG NVG Hallo zusammen, Da bereits mehrere hier in diesem Forum nach der Satzung gefragt haben konnte ich gestern doch mit Freude feststellen, das die Geschäftsstelle diese sozusagen online gestellt hat. :wink: Wenn jemand diese also einsehen möchte um sich zu informieren, könnt Ihr auf den unt...
von L7150
Mi 22. Jan 2020, 09:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Henschel H 140 AK
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Henschel H 140 AK

Moin Schorsch ,
ich gucke mal in der Ecke wo alles noch von Vater liegt was übrig geblieben ist vom Umzug.

Ich melde mich bei Dir.
Thorsten :-D
von L7150
Fr 17. Jan 2020, 19:39
Forum: Dies und das
Thema: Vereinsführung
Antworten: 17
Zugriffe: 2621

Re: Vereinsführung

Hallo Achim, scheinbar kannst Du nicht ohne Öffentlichkeit, daher meine Antwort auch hier: Hermann ist kein Vorstand mehr und demzufolge auch nicht mehr Dein Vorgesetzter. Ich erwarte nunmehr, dass Du meinen Anweisungen Folge leistest. Auf ansonsten mögliche arbeitsrechtliche Konsequenzen wie Abmah...
von L7150
Do 16. Jan 2020, 17:21
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Tja, was da so alles wieder geschrieben wird....... Ich möchte hier eines klar stellen, weil im anderen Forum Behauptungen aufgestellt werden, die so nicht stimmen. Der besagte Herr DFK meinte ja, es wäre nichts von seinem Konto abgebucht worden. Die Abbuchung erfolgte am 3.7./ 5.7.2019 manuell, we...
von L7150
So 15. Dez 2019, 22:47
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Hallo Thorsten! Natürlich kommt es - wie eigentlich immer - zu einer lückenlosen Aufklärung. Der zweite Vorsitzende wird seinen Teil in seinem Tätigkeitsbericht auf der nächsten Mitgliederversammlung beitragen und hier auch entsprechende schriftliche Nachweise vorlegen. Ebenso wird von mir eine ent...
von L7150
Do 12. Dez 2019, 15:42
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Moin,ich nochmal,obwohl ich nicht mehr wollte! Über 6000 Klicks und ganze 31 Antworten,man kann es nicht glauben??Was für ne müde Bude!! Gruß,Rainer Moin, Rainer da möchte ich mich anschliessen! Eigentlich wollte ich nix mehr schreiben. Aber so langsam bin ich am überlegen, ob ich noch im richtigen...
von L7150
Di 10. Dez 2019, 11:10
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Re: Brief der Mitglieder an den Vorstand und die Geschäftsstelle ***

Frage an den Vorstand der NVG - Es wurde ein Brief per Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand und die Geschäftsstelle am 24.07.2019 versandt , der dort am 26.07.2019 eingegangen ist. Das wurde auch durch eine schriftliche Antwort der Geschäftsstelle bestätigt. > das sind ja nun auch mehr als 6...
von L7150
So 24. Nov 2019, 14:50
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Was bezweckt der Vorstand mit seinem tun ???? ***

Was passiert hier eigentlich vor unseren Augen ??? Ich denke das sollte ich mich und auch jedes andere gemeine Mitglied mal fragen !! Was bezweckt der Vorstand mit seinem tun ? - wird hier seitens des Vorstandes versucht von Dingen abzulenken , indem man sich eine Person heraus geguckt hat und dies...
von L7150
Fr 22. Nov 2019, 13:03
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 56
Zugriffe: 14549

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Tja, was da so alles wieder geschrieben wird....... Ich möchte hier eines klar stellen, weil im anderen Forum Behauptungen aufgestellt werden, die so nicht stimmen. Der besagte Herr DFK meinte ja, es wäre nichts von seinem Konto abgebucht worden. Die Abbuchung erfolgte am 3.7./ 5.7.2019 manuell, we...