Die Suche ergab 11 Treffer

von Georg Reuss
Do 27. Feb 2020, 19:38
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 102
Zugriffe: 33178

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Guten Abend Herr Steckel, wir Mitglieder haben das Recht über die Gerichtsverhandlung NVG/Bauer zu erfahren. Hat die Verhandlung überhaupt stattgefunden? Wer war vom Restvorstand anwesend? Warum sind sie so ruhig - ist doch sonst nicht ihre Art. Schönen Abend wünscht ihnen Schorsch aus Hessen -der n...
von Georg Reuss
Sa 8. Feb 2020, 19:08
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 102
Zugriffe: 33178

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Guten Abend Herr Steckel, wird es nicht langsam Zeit die Mitglieder der NVG über die jahrelange Tätigkeit der Mitarbeiterin der Geschäftsstelle zu informieren. Erklären sie uns doch mal warum sie der Geschäftstelle in Holzwickede nicht das gleiche Misstrauen entgegen gebracht haben. Hat Achim in all...
von Georg Reuss
Do 6. Feb 2020, 19:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Henschel H 140 AK
Antworten: 5
Zugriffe: 2267

Re: Henschel H 140 AK

Hallo Freunde,
habe einen Kotflügen bekommen.
Danke für euere Bemühungen.
Schorsch
von Georg Reuss
Do 6. Feb 2020, 19:51
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 102
Zugriffe: 33178

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Guten Abend Achim, ich freue mich das der 1. Vors. und der Steuerberater deine Berichte ohne Aufforderung erhalten haben. Das ist ganz normal, leider war das in der Vergangenheit nicht so. Die Mitarbeiterin der Geschäftsstelle hat meines Wissens keine Berichte geschrieben. Der 2. Vors. wohnt doch ni...
von Georg Reuss
Di 4. Feb 2020, 21:06
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 102
Zugriffe: 33178

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Liebe NVG Mitglieder, Es ist 2020 nach Christi Geburt. Der große Messias der NVG muß langsam merken das seine Schäflein nicht mehr treu hinterher laufen. So könnte die neue Bibel geschrieben werden. Da ich ein Gläubiger Christ bin und mich auch in der ev. Kirche aktiv arrangiere, denke ich wir brauc...
von Georg Reuss
Sa 1. Feb 2020, 09:09
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 102
Zugriffe: 33178

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Guten Morgen, Es gibt in der NVG nur einen der alles richtig gemacht hat und das ist der Herr Peter Steckel. Alle anderen im Vorstand haben keine Ahnung, sind so Doof einen Überweisungsträger auszufüllen geschweige noch nach Brüssel oder Berlin zufahren. Mit den ADAC kann auch nur er reden. Warum ma...
von Georg Reuss
Mi 29. Jan 2020, 16:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Henschel H 140 AK
Antworten: 5
Zugriffe: 2267

Re: Henschel H 140 AK

Hallo Thorsten,
danke für deine Bemühungen.
Schorsch
von Georg Reuss
Mo 27. Jan 2020, 16:23
Forum: Technik allgemein
Thema: Henschel H 140 AK
Antworten: 5
Zugriffe: 2267

Re: Henschel H 140 AK

Hallo Thorsten,
wenn du mir in den nächsten zwei Tagen eine Info geben könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß Schorsch
von Georg Reuss
Mo 27. Jan 2020, 08:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Borgward B555 Bj. 1958
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Re: Borgward B555 Bj. 1958

Hallo Schorsch,
danke für die schnelle Hilfe. Jetzt brauch ich nur noch den rechten Kotflügel für meinen HENSCHEL H 140 AK Bj. 1968.
Vieleicht kennst du einen der mir helfen kann.
Gruß
Hessen Schorsch
von Georg Reuss
Do 23. Jan 2020, 20:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Borgward B555 Bj. 1958
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Borgward B555 Bj. 1958

Guten Abend liebe Oldtimerfreunde, es ist Winter und wir sind dabei unsere Flotte für die neue Saison fit zu machen. Meinen Borgward, das gute Stück, wollen wir überholen und brauchen technische Unterlagen. Wär kann uns bitte Unterlagen zu kommen lassen. Ihr könnt mich unter folgenden Handynummern e...