Die Suche ergab 30 Treffer

von hank
Sa 23. Mär 2013, 19:22
Forum: Dies und das
Thema: PETITION gegen Schrott-ENTEIGNUNG
Antworten: 20
Zugriffe: 4018

Re: PETITION gegen Schrott-ENTEIGNUNG

Leute, lasst mich Euren Blockwart sein.
Gruß

Klaus
von hank
So 28. Okt 2012, 18:57
Forum: Mercedes-Benz
Thema: Mercedes Transporter
Antworten: 2
Zugriffe: 1149

Re: Mercedes Transporter

So eine Gurke hatte ich anfang der 80er mal als Kolonnenbus. Laut, bockig, viel zu kleines Lenkrad und einfach nur scheiße zu fahren. Dagegen war der T2 eine Offenbarung.












d
von hank
So 28. Okt 2012, 17:44
Forum: Dies und das
Thema: Betonmischer
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Re: Betonmischer

Ist ja irre, da gehen allerhöchstens 2cbm rein, und dann noch den stationären Mischer im Schlepp.

Zu meinen Anfängen auf dem Bau, Ende der 70er, waren die Betonfahrzeuge meist MB NG oder kubische Deutz 3-Achser, vereinzelt auch noch Hanomag-Henschel.
Gruß

Klaus
von hank
So 28. Okt 2012, 01:43
Forum: Dies und das
Thema: Betonmischer
Antworten: 2
Zugriffe: 847

Betonmischer

Gibt es hier welche oder wenigstens alte Bilder vom Bau? Würde mich sehr freuen.
Gruß

Klaus
von hank
So 8. Jul 2012, 12:29
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: 22 Jahre Abschaffung der innerdeutschen Grenzkontrollen
Antworten: 13
Zugriffe: 3177

Re: 22 Jahre Abschaffung der innerdeutschen Grenzkontrollen

Coole Location mit einer Unmenge an überdachtem Platz.
Gruß

Klaus
von hank
Mi 2. Mai 2012, 21:27
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: kippertreffen geilenkirchen 2012
Antworten: 67
Zugriffe: 12652

Re: kippertreffen geilenkirchen 2012

Super, Garf.
von hank
Mo 16. Apr 2012, 20:47
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: kippertreffen geilenkirchen 2012
Antworten: 67
Zugriffe: 12652

Re: kippertreffen geilenkirchen 2012

Hi, konnte der Einladung leider nicht folgen, freue mich aber, daß Ihr Spaß hattet.
Was ist das für ein Betonbauwerk, ein alter Bunker?
Gruß

Klaus
von hank
Mi 21. Mär 2012, 17:30
Forum: Dies und das
Thema: "Historische Baustelle"
Antworten: 15
Zugriffe: 3110

Re: "Historische Baustelle"

Ich frage deshalb, weil ich das als Lehrling oft gemacht habe. Angeschmissen hat sie meist einer der Gesellen oder der Alte, weil das mit der Kurbel nicht so ohne war und dann bin ich ein paar Stunden dem Ding hinterhergelaufen. Ein brachiales Teil, der Antrieb war auf riesigen Federn gelagert und i...
von hank
Mi 21. Mär 2012, 14:51
Forum: Dies und das
Thema: "Historische Baustelle"
Antworten: 15
Zugriffe: 3110

Re: "Historische Baustelle"

Ich hoffe, der passt vom Baujahr her dazu. Dann wäre das Bild komplett.
von hank
Mi 21. Mär 2012, 12:19
Forum: Dies und das
Thema: "Historische Baustelle"
Antworten: 15
Zugriffe: 3110

Re: "Historische Baustelle"

Wunderschön Detlev, das erinnert mich an meine Lehrzeit. Wo ist der Verdichter?
Gruß

Klaus