Die Suche ergab 474 Treffer

von schukie6
So 27. Okt 2019, 12:07
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG.
Antworten: 39
Zugriffe: 7861

Re: Nachrichten von der NVG.

Tja, grundsätzlich finde ich es sehr traurig, das diese Auseinandersetzung/Streit so weit betrieben wird, egal von wem oder woher. Gerichtliche Auseinandersetzungen und auch Abmahnungen sind in meinen Augen nicht angebracht. Früher hätten die Kontrahenten gegenübergestanden und ehrlich miteinander g...
von schukie6
Do 24. Okt 2019, 19:31
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Teilemarkt 2020 in Oberhausen
Antworten: 0
Zugriffe: 845

Teilemarkt 2020 in Oberhausen

Weiss schon jemand, wann in 2020 der Teilemarkt in Oberhausen ist?
Wie mir geflüstert wurde , soll doch in den nächsten Tagen eine VS sein. Da könnte mann dann den Termin festlegen.
Ich würde mich freuen. Schorsch
von schukie6
Mo 21. Okt 2019, 07:57
Forum: Dies und das
Thema: Mautpflichtig oder nicht?????
Antworten: 4
Zugriffe: 763

Re: Mautpflichtig oder nicht?????

Guten Morgen Guido,
wenn du bei der BAG nachfragst oder googelst, steht dort für die Mautbefreiung gilt bei Fahreugkombinationen das Zugfahrzeug. Wenn du also H-Kennzeichen und keine Fahrt gegen Entgelt durchführst sollte das mautbefreit sein.
Schorsch
von schukie6
So 20. Okt 2019, 17:54
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG.
Antworten: 39
Zugriffe: 7861

Re: Nachrichten von der NVG.

Moin allerseits, danke für die ausführlichen Informationen! Ist denn Henning nun Mitgied oder nicht ? Gruß H.J. Zu dem Thema gibt es anscheinend hier keine Infos. Schade. Marco, Kubaner hat doch geschrieben, wenn du genau gelesen hast, " am 17.10. nichts neues" d.h. es ist alles beim Alten. Und er ...
von schukie6
Fr 18. Okt 2019, 14:19
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG.
Antworten: 39
Zugriffe: 7861

Re: Nachrichten von der NVG.

Noch etwas, wo ich einmal so im Schreibfieber bin. Die JHV/MGV der NVG , könnte man doch versuchen die an einer Messe/Ausstellung dranzuhängen. Da wären Messe Bremen vom 31.1. bis 2.2. 20 Messe Techno Classica Essen 25.-29.März 2020 oder wie früher,sich an den Henschelstammtisch in Overath zu orient...
von schukie6
Fr 18. Okt 2019, 13:50
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG.
Antworten: 39
Zugriffe: 7861

Re: Nachrichten von der NVG.

Danke Achim, das sind die Infos die man gerne hört, bzw.erfahren muss. Mit dem Ort für den Besuch der JHV , weiss ich noch aus meiner Zeit, ist das ein Problem. Ich hatte damals Flörsheim als Ort der JHV angeleiert um die dortigen Mitglieder zu motivieren, daran teilzunehmen. Hat aber leider auch ni...
von schukie6
Fr 18. Okt 2019, 10:40
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG.
Antworten: 39
Zugriffe: 7861

Re: Nachrichten von der NVG.

Jens Peter, diesen meinen gestrigen Script meinte ich absolut nicht böse. Nur ich habe festgestellt, seit ich nicht mehr an den VS sitzungen und den ganzen NEbensache teilnehme (Bin ja nicht mehr im Beirat) erfährt man rein nix mehr. Füher habe ich hier schon mal was berichtet , aber jetzt passiert ...
von schukie6
Fr 18. Okt 2019, 10:02
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG.
Antworten: 39
Zugriffe: 7861

Re: Nachrichten von der NVG.

Guten MOrgen, ich das Lästermaul. Habe ja gestern gemeckert wegen fehlender Nachrichten. Unser Achim R., der ja unser Vereinsbüro verwaltet, hat sich bei mir gemeldet und will jetzt auch etwas mehr an die Öffentlichkeit bringen. Mich interessiert halt unser Vereinsleben , was geplant ist, was die ei...
von schukie6
Do 17. Okt 2019, 16:57
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG.
Antworten: 39
Zugriffe: 7861

Nachrichten von der NVG.

Guten Tag, hier bin ich , wer da? Im Ernst, habe schon lange keine Neuigkeiten mehr gelesen, was z.B. im Vorstand passiert, was geplant ist mit Treffen, Reisen, Rundfahrten und heute, 17.10., war doch ein Gerichtstermin wegen Ausschluss eines Mitgliedes. Hat sich da was ergeben? Der Trucker ist mir ...
von schukie6
Mo 19. Aug 2019, 20:20
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: Bahnverladung im Norden
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Re: Bahnverladung im Norden

Detlev, einfach Klasse. SChorsch