Die Suche ergab 236 Treffer

von LP809
Mo 4. Mai 2020, 19:59
Forum: Dies und das
Thema: Kündigung meiner NVG Mitgliedschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Re: Kündigung meiner NVG Mitgliedschaft

Moin Hermann Ein bedeutener Schritt,der doch viele Fragen für uns kleine Mitglieder offen lassen,die von nix ne grosse Ahnung haben,sind doch viele Sachen nicht öffentlich gemacht worden und sorry,auf den Hauptversammlungen wurden uns Friede Freude Eierkuchen dann wohl vorgegaukelt,jedenfalls ist mi...
von LP809
So 3. Mai 2020, 22:40
Forum: Dies und das
Thema: Ab wann war 2 Leiterbremse Pflicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Re: Ab wann war 2 Leiterbremse Pflicht?

Moin und danke!
Dann habe ich wohl doch recht gehabt!
Gruss,Rainer
von LP809
Sa 2. Mai 2020, 13:15
Forum: Dies und das
Thema: Ab wann war 2 Leiterbremse Pflicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 1371

Ab wann war 2 Leiterbremse Pflicht?

Moin,hoffe Ihr seid noch alle gesund!
obige Frage beschäftig mich im Augenblick,ich bin in 1974 mit Klasse 2 angefangen zu fahren und meine,das ich noch mit Einleiter gezogen habe,kann das sein?
Gruss,Rainer
von LP809
Di 17. Mär 2020, 23:13
Forum: Dies und das
Thema: !!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3786

Re: !!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!

Moin
Das war zu erwarten,ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Termin,Danke Heinz das Du nicht aufgibst!
Gruß,Rainer
von LP809
Sa 7. Mär 2020, 09:15
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 109
Zugriffe: 66670

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Moin Thorsten und Danke das Du das hier schreibst,damit wir alle das lesen können und nicht die Diskussionen im Hinterzimmer oder Baumaschinenforum geführt werden.Das ist es,was ich all die Jahre hier vermisst habe und von vielen unterschätzt worden ist,Hunderte Mitglieder tappen im Dunkeln weil ja ...
von LP809
Do 5. Mär 2020, 09:54
Forum: Dies und das
Thema: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum
Antworten: 15
Zugriffe: 7427

Re: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum

Moin Ein Forum ist zum diskutieren,und genau das wollte ich mit meinem Beitrag anregen! Und lieber Schorsch,warum haust Du denn jetzt so auf die Pauke,gleich mit Jahren der Verschiebung,vielleicht hätten ja schon 2 Monate gereicht!Mir ging es um jede Stimme auf der Versammlung,und ob es darauf in di...
von LP809
Di 3. Mär 2020, 22:20
Forum: Dies und das
Thema: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum
Antworten: 15
Zugriffe: 7427

Re: NVG Mitgliederversammlung 2020 in Bochum

Moin Ob das wirklich schlau war,ausgerechnet bei Corona so eine äußerst wichtige Versammlung abzuhalten,wo alle anderen abgesagt werden,überlasse ich jedem selbst! Wieviel denn dann wirklich kommen,wird sich ja dann zeigen,ich selber werde nicht kommen,auch wenn jetzt welche lächeln,soviel ist mir d...
von LP809
Mo 2. Mär 2020, 08:43
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: VERSCHOBEN !!! 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020
Antworten: 16
Zugriffe: 9109

Re: 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020

Moin Schorsch 30 Tage sind eine lange Zeit,in Coronazeiten,ich denke keiner kann überhaupt schon sagen,was bis dahin passiert,von alles vorbei bis Chaos alles möglich! Also ich denke,wir werden abwarten müssen,ich selber hätte in Geilenkirchen in der Grube weniger Angst,als bei einer eventuellen Hau...
von LP809
Fr 14. Feb 2020, 23:28
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: VERSCHOBEN !!! 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020
Antworten: 16
Zugriffe: 9109

Re: 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020

Moin
Ich hab immer unten gestanden,oben ist schnell alles besetzt+so kann man auch mal wegfahren,wenn,s sein muß!Oben auf der Platte stehen ja eher die Womos+man hat ja garkeinen Kontakt am Abend.
Gruß,Rainer
von LP809
Fr 14. Feb 2020, 14:59
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: VERSCHOBEN !!! 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020
Antworten: 16
Zugriffe: 9109

Re: 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020

Moin
Dann sehen wir ja uns,wenn nix dazwischen kommt,vielleicht auch schon vorher,auf der JHV????
Gruß vom Rainer,der zum 3ten Male ohne Kipper kommen wird!