Die Suche ergab 77 Treffer

von siechboerger
Di 18. Feb 2020, 07:56
Forum: Dies und das
Thema: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

Ok, dann werde ich wohl mal recherchieren müssen...ich dachte Du hättest schon mehr Info´s. PS. wenn das demnächst nur mit Einladung gehen wird, hat das für uns Aktive den Vorteil, wir können wieder spielen ohne ständig Angst zu haben ein Zuschauer läuft dir unter den Wagen. Das mit den Zuschauern i...
von siechboerger
Di 18. Feb 2020, 07:34
Forum: Dies und das
Thema: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??
Antworten: 6
Zugriffe: 589

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

Och, schade!

Da bin ich immer gerne mit den Kindern als Besucher hingefahren... :( :cry:
schukie6 hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 07:29
Da müssen wir ja demnächst in den Norden fahren, dort sind ja noch solche Aktivtreffen. Schorsch
Moin Schorsch,
wo im Norden finden solche Treffen denn statt? Hast Du Termine für mich?
von siechboerger
Fr 14. Feb 2020, 19:49
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1125

Re: 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020

Moin Dann sehen wir ja uns,wenn nix dazwischen kommt,vielleicht auch schon vorher,auf der JHV???? Gruß vom Rainer,der zum 3ten Male ohne Kipper kommen wird! Moin Rainer, da bin ich ganz bei Dir! Allerdings spielt auch der Veranstaltungsort eine Rolle. Moin, da ich kein Kipper besitze :cry: , werde ...
von siechboerger
Fr 14. Feb 2020, 07:30
Forum: Treffen & Veranstaltungen
Thema: 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1125

Re: 18. NVG Kipper- und Baumaschinentreffen in Geilenkirchen, 4.4.2020

Moin,
da ich kein Kipper besitze :cry: , werde ich wahrscheinlich als Besucher vorbei schauen! :wink:
von siechboerger
Do 6. Feb 2020, 12:00
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 93
Zugriffe: 23615

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Oh Gotto, Gotto, Gotto, Gott!

Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln :!: :shock:
Es tu mir leid, für diejenigen die hier ehrenamtlich ihre Zeit geopfert haben!
Man sollte doch denken, das man in einem Vorstand zusammenarbeitet (auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist).
von siechboerger
Mi 29. Jan 2020, 09:21
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 93
Zugriffe: 23615

Re: Nachrichten von der NVG. ***

siechboerger hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 07:58
Moin,
steht denn schon ein Termin und Veranstaltungsort für die JHV in diesem Jahr ?
Moin,
seid Ihr zu einem Ergebniss gekommen?
von siechboerger
Fr 24. Jan 2020, 11:58
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 93
Zugriffe: 23615

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Moin Achim,

danke für Info!
Wäre toll, wenn es bei dem Termin bleibt. Zur Zeit steht arbeitsmäßig, noch nichts in meinem Kalender.
von siechboerger
Fr 24. Jan 2020, 07:58
Forum: Dies und das
Thema: Nachrichten von der NVG. ***
Antworten: 93
Zugriffe: 23615

Re: Nachrichten von der NVG. ***

Moin,
steht denn schon ein Termin und Veranstaltungsort für die JHV in diesem Jahr ?
von siechboerger
So 19. Jan 2020, 09:28
Forum: Dies und das
Thema: Vereinsführung
Antworten: 17
Zugriffe: 3518

Re: Vereinsführung

Moin,
ich werde (ich hoffe auch andere Mitglieder) die JHV abwarten und dann entscheiden, ob ich in diesem Verein weiter Mitglied sein möchte. Aber eins ist sicher,wenn alles so bleibt wie es ist, ist für mich Schluss! So wie es hier jetzt läuft, das brauch ich nicht! :(
von siechboerger
Mi 15. Jan 2020, 11:36
Forum: Dies und das
Thema: Vereinsführung
Antworten: 17
Zugriffe: 3518

Re: Vereinsführung

Guten Tag, ich bin wirklich entsetzt darüber, wie man innerhalb des Vorstand miteinander umgeht!! NVG Nutzfahrzeug Veteranen Gemeinschaft !! Das Wort " Gemeinschaft" gibt es wohl gerade innerhalb des Vorstand nicht mehr? Ich muss mich wirklich Fragen, ob das noch der Verein ist, von dem ich viele J...