Was habe ich mir da gekauft

Antworten
feinstaub08
Beiträge: 6
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 19:07
Danksagung erhalten: 2 Mal

Was habe ich mir da gekauft

#1

Beitrag von feinstaub08 » Mi 20. Mär 2019, 19:26

Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet da ich letzte Woche zu einem MAN Eigenbaugefährt gekommen bin und nicht so richtig weiß aus was für einen LKW das zusammengebaut wurde.
Kurz zu mir ich hatte bisher nichts mit LKW´s am Hut bin eher in der Schlepper Ecke zuhause.

Also das ist das Gefährt. Es hat einen Motor Typ 0836 aus einen LKW mit Getriebe dran. Danach geht es zu einen Verteilergetriebe (Gertrag) wo die Zapfwelle vorne ist und von dort geht es per Kardanwelle weiter zu einen Getriebe mit Umschaltfunktion wo dann auch noch die beiden Kardanwellen für die Achsen weggehen.

Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht kann ja der ein oder andere Experte auf dem Bilder erkennen was das ist bzw mal war.

Antworten