MAN-Boliden Interessengemeinschaft

Antworten
Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

MAN-Boliden Interessengemeinschaft

#1

Beitrag von MAN Boliden » Mi 2. Apr 2014, 16:41

hallo MAN-ler hier mal eine nachricht an alle interessierten. Über jeden der mitmacht freue ich mich.

M¨A¨N Boliden
Interessen Gemeinschaft Berlin-Brandenburg
MAN - Fahrzeuge & Ersatzteile -
16775 Nassenheide Teerofenerweg 5a Tel. 0177-2903068 E-Mail: manboliden@web.de


An alle MAN Besitzer, MAN Freunde und MAN Fans im Nordosten Deutschlands!

Wir MAN Boliden - Berlin Brandenburg sind eine lockere Interessengemeinschaft von Sammlern und Schraubern mit ausschließlich MAN Treckern und LKW
Dazu gehören natürlich auch
MAN - Latil, MAN - Saviem, MAN - Büssing, MAN - VW

Wir sind echte Enthusiasten, helfen uns gegenseitig bei Problemen, geben uns Tipps, und fahren zur Zeit auf regionale Veranstaltungen. Finanzielle Interessen sind zweitrangig. Wir sind kein Club und erheben keinen Beitrag, jeder kann mitmachen wie er will. Dies wollen wir gerne auf den gesamten Nordosten erweitern. Wer also Lust hat bei uns aktiv zu werden ist willkommen. Nur sollte er sich zumindest einmal melden und sich, sowie sein Fahrzeug vorstellen, evtl. mit Fotos.
Zur Zeit bauen wir für alle interessierten ein kostenloses Netzwerk auf um Infos über:
An & Verkauf von Fahrzeugen und Ersatzteilen zu haben, um diese dann, an bei uns registrierte
MAN-Besitzer bei Interesse weiter zu leiten.
Ebenso wollen wir, unter der Rubrik „Fachmann“ kostenlose praktische Hilfe und Unterstützung vor Ort bei Reparaturen und Restaurierungen möglich machen.

Das alles geht natürlich nur mit eurer Hilfe. Also habt oder sucht ihr Fahrzeuge, Ersatzteile, Zubehör oder Anbauteile, Fachliteratur, Fachwissen und andere Infos, dann sendet einfach eine E-Mail an:
manboliden@web.de

Die entsprechenden Angebote werden sortiert und katalogisiert und allen bei uns registrierten MAN-Freunden zur Verfügung gestellt. Diese können sich dann selbst mit euch in Verbindung setzen. Wir erwarten lediglich eine Rückmeldung von beiden Seiten wie es gelaufen ist.
Negativmeldungen werden in der Rubrik „falsche Freunde“ veröffentlicht und erhalten bei neuen
Angeboten ein „X“ mit verstecktem Kommentar. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er eine Geschäftsbeziehung eingehen will.

Die Idee zu diesem spezial Fachforum MAN-Oldtimer stammt von UdoHelbeck der unter 0177-2903068 zu erreichen ist.
Die Ziele sind:
Gegenseitige Hilfe und Information
Alles aus einer Hand und auf einen Blick (Klick)
Kein langes suchen auf Verkaufsplattformen
Keine überbewerteten Preise
Wissen und Hilfe von Fachleuten
Gruß MAN Boliden
udo

Antworten