MAN Kurzhauber

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: MAN Kurzhauber

#21

Beitrag von LP 813 er » Di 12. Jun 2018, 07:35

Hallo Helmut,

sehr schöne Bilder von deinem MAN bei der Hobbyarbeit!
Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben.

Viele Grüße!

Guido
Der Grund warum ich heute einen Oldtimer LKW besitze zeigt sich in meinem Titelbild. Mein Jugendspielzeug!

Mansworld
Beiträge: 50
Registriert: Do 23. Nov 2017, 13:21
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: MAN Kurzhauber

#22

Beitrag von Mansworld » Mi 13. Jun 2018, 13:21

Moin Jens- Peter
Ich meinte dabei schon: "Die Arbeit mit dem Laster in der Sandgrube".....
Ja, ich habe mich auf dieses schöne Treffen seit einem Jahr gefreut und wurde absolut nicht endtäuscht! Es war herrlich, laute nette Leute und angenehme , sowie interessante Gespräche. Zwar fing es am Samstag abschließend an zu regnen, aber das war auch sehr angenehm und schluckte den Staub. Nebenher sahen die aktiven Fahrzeuge danach richtig authentisch aus mit den Verschmutzungen .... :wink:

Klasse war´s und die Vorfreude auf das nächste Jahr ist auch schon gegeben.
Bei Dir wird die "Durststrecke" wohl wesentlich kürzer sein, aber vielleicht werden wir uns spontan im Herbst nochmals zusammenfinden..?!

schöne Grüße von
Helmut
Aktion: "Saubere Veranstaltung": Hausrecht wahren, DRECK entsorgen! :!:

Mansworld
Beiträge: 50
Registriert: Do 23. Nov 2017, 13:21
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: MAN Kurzhauber

#23

Beitrag von Mansworld » Mi 13. Jun 2018, 13:29

8ca4b393995d357c07e8b5cfa758eee3[1].jpg
8ca4b393995d357c07e8b5cfa758eee3[1].jpg (116.87 KiB) 423 mal betrachtet
LP 813 er hat geschrieben:
Di 12. Jun 2018, 07:35
Hallo Helmut,

sehr schöne Bilder von deinem MAN bei der Hobbyarbeit!
Das Wetter scheint ja auch mitgespielt zu haben.

Viele Grüße!

Guido
Nun, wie ich es schon dem Jens . Peter geschrieben habe, gab es am Samstag Abend eine nasse Abkühlung, die aber sowohl Mensch als auch Maschine gut tat. Zwar hatte es am Sonntag Abend eine ausgiebige Reinigung zu Folge , aber das macht man bei einer solch schönen Veranstaltung gerne mit!


Ich wünsche Euch auch noch viele tolle Veranstaltungen in diesem Jahr!
Es grüßt Helmut
Aktion: "Saubere Veranstaltung": Hausrecht wahren, DRECK entsorgen! :!:

Antworten