Danke Berthold!

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Danke Berthold!

#1

Beitrag von Garfield » Mo 22. Jan 2018, 13:42

Das muss an dieser Stelle doch auch mal gesagt werden: Unser Berthold Reiff, der diesen neuen Internetauftritt der NVG realisiert hat, hat einen Riesen-Job gemacht! Und obwohl er immer tiefstapelt und sagt, er sei kein Webdesigner, sieht der Auftritt doch auch noch gut aus - er bewahrt das traditionelle, peppt es aber auch farbig auf. Und: Endlich ist unsere Homepage auch auf dem Handy oder anderen mobilen Endgeräten gut les- und benutzbar! Das fehlte zuletzt doch etwas, da immer mehr Leute das Internet auch unterwegs nutzen und nicht allein vor dem heimischen PC (oder *räusper* im Büro....).

Also, Berthold: Vielen Dank für Dein Engagement, vielleicht hast Du ja mal wieder Lust zu eine unserer Treffen zu kommen - ich denke da wird Dich jeder User hier gern mal für eine Runde mitnehmen!

Viele Grüße, Peter

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 235
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Danke Berthold!

#2

Beitrag von LP809 » Mo 22. Jan 2018, 21:41

ich häng mich dran,gute Arbeit,danke dafür,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Stefan 79
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Nov 2017, 21:18
Wohnort: Aichstetten/BW
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Danke Berthold!

#3

Beitrag von Stefan 79 » Mo 22. Jan 2018, 23:33

Hallo Berthold, auch von mir ein großes Lob für das neu gestaltete Forum!!
Finde ich toll, das Du Dich der Sache hier annimmst und es wieder weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen von Stefan



Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!

Benutzeravatar
MAN Boliden
Beiträge: 382
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:25
Wohnort: 16775 nassenheide
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Danke Berthold!

#4

Beitrag von MAN Boliden » Di 23. Jan 2018, 15:54

Mußte mich, trotzdem ich in beiden Foren angemeldet und registriert war, neu anmelden.
Was war denn da falsch?
Gruß MAN Boliden
udo

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 193
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Danke Berthold!

#5

Beitrag von LP 813 er » Mi 24. Jan 2018, 06:33

Sehr schön Berthold,

sieht echt super aus die neue Seite!!!

Viele Grüße Guido

Antworten