Neue Ausgabe des ADAC Oldtimer-Ratgeber erschienen

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 238
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Neue Ausgabe des ADAC Oldtimer-Ratgeber erschienen

#1

Beitrag von Garfield » Mi 23. Mai 2018, 11:41

Neue Ausgabe des ADAC Oldtimer-Ratgeber erschienen
Aktualisierte Fassung des Standardwerks für Oldtimer-Liebhaber

Der ADAC Oldtimer-Ratgeber ist in aktualisierter und erweiterter Fassung ab Mitte Juni für ADAC-Mitglieder kostenlos erhältlich. Druckfrisch ist der praktische Ratgeber schon am kommenden Wochenende auf der Motorworld Classics Bodensee in Friedrichshafen (25. bis 27. Mai 2018) auf den Ständen der ADAC Clubs wie z.B. beim ADAC Ortsclub Friedrichshafen e.V. (Stand A5-200) verfügbar.

Der ADAC Oldtimer-Ratgeber 2018/2019 ist mit insgesamt 204 Seiten im handlichen DIN A5-Format umfangreicher denn je und fasst alles Wissenswerte rund um das faszinierende Hobby mit historischen und klassischen Automobilen und Motorrädern zusammen. Zu vielen praktischen Themen ist der ADAC Oldtimer-Ratgeber eine für Oldtimer-Freunde unverzichtbare Informationsquelle. Von der Anschaffung über die Pflege und Wartung, von der Restaurierung über Klassifizierungen und Versicherung bis zu Informationen zu den zahlreichen Klassik-Veranstaltungen des ADAC informiert der Ratgeber umfassend. Neue Themenfelder wie historische Camping-Fahrzeuge und aktualisierte Infos machen ihn zu einem Standardwerk für alle Oldtimer-Freunde.

Ab Mitte Juni ist der ADAC Oldtimer-Ratgeber 2018/2019 inklusive einem historischen ADAC-Aufkleber in den ADAC-Geschäftsstellen, bei größeren Oldtimer Veranstaltungen sowie bei den Messeauftritten von ADAC Klassik erhältlich.

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Neue Ausgabe des ADAC Oldtimer-Ratgeber erschienen

#2

Beitrag von LP 813 er » Do 24. Mai 2018, 08:24

Danke Peter für den Hinweis!

Dort findet man auch die Infos drin, die bei der JHV 2017 in Aschen von Gerhard Grünning verteilt worden sind. Gute Infos für uns Veteranenfreunde!

Viele Grüße!

Guido
Der Grund warum ich heute einen Oldtimer LKW besitze zeigt sich in meinem Titelbild. Mein Jugendspielzeug!

Antworten