Mitgliedsausweis

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 200
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mitgliedsausweis

#1

Beitrag von LP809 » Mo 20. Aug 2018, 14:34

Moin
Wie im Trucker zu lesen war,ist ja wohl der erste Mitgliedsausweis ausgestellt worden,kann mans kaum glauben,hatte ich doch schon vor wieviel Jahren??,jedenfalls auf einer der Hauptversammlungen die noch auf dem Betriebsgelände der Hoffmanns stattfand freundlichst danach gefragt! Da bin ich ja mal gespannt,wann ich dann meinen in der Hand halten werde+ich mich damit als stolzer NVGler erkenntlich machen kann!!
Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

HANO
Beiträge: 187
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#2

Beitrag von HANO » Do 23. Aug 2018, 15:46

Moin,

Donnerwetter gerade sind 100 Zugriffe gewesen!

Waren das ALLES NVG User !?! :wink:

MfG.

Benutzeravatar
LP 813 er
Beiträge: 108
Registriert: Di 5. Dez 2017, 10:36
Wohnort: 50389 Wesseling
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#3

Beitrag von LP 813 er » Fr 24. Aug 2018, 12:52

Bei fast 1000 Mitglieder sind das doch wenigstens 10% !!! :)
Da soll mal einer sagen, hier ist nichts los???
Der Grund warum ich heute einen Oldtimer LKW besitze zeigt sich in meinem Titelbild. Mein Jugendspielzeug!

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 200
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#4

Beitrag von LP809 » Fr 24. Aug 2018, 13:07

Moin Hano
3 waren von mir,jetzt aktuell 138+kein einziger fühlt sich angesprochen,das zeugt vom Interesse an einem Mitgliederforum,das sowieso nie ein echtes war,da 99% kein Interesse haben,sich auszutauschen,ist halt immer ein Grüppchen,die zusammen halten+sonst tut sich nix!Allenfalls beim Meckern,da kommt dann mal ein leichtes Lüftchen auf!!
Schade ist nur,das Berthold sich so viel Mühe gegeben hat,das neue Forum herzurichten,Danke nochmal dafür,aber es war wohl vergebene Liebesmüh!!
Gruß an alle Schreiber,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#5

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Fr 24. Aug 2018, 13:35

Hallo Rainer,

auf welchen Namen ist denn der erste Mitgliedsausweis ausgestellt worden? Ich habe jedenfalls noch keinen erhalten. Es wäre ja mal ganz nett, wenn aus der Geschäftsstelle ein "Lebenszeichen" käme. Es waren ja auch schon mal andere "Neuerungen" im Gespräch, z.B. eine Anstecknadel. Davon habe ich dann aber auch nichts mehr gehört. Mal schauen, wie "aktiv" es hier weitergeht.

Viele Grüße

Jens-Peter

HANO
Beiträge: 187
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#6

Beitrag von HANO » Fr 24. Aug 2018, 14:07

Hallo Rainer,

mein Tipp wäre, diesen Mitgliederausweis mit NVG Nadel auf der Jahreshauptversammlung aus zuhändigen!

Vielleicht kommt ja eine lebhafte Diskusion mit Resonanz in diesem Forum auf 8-)

siechboerger
Beiträge: 32
Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:47
Wohnort: 26904 Börger
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#7

Beitrag von siechboerger » Fr 24. Aug 2018, 19:56

Moin,
ich habe bis heute auch noch kein Ausweis erhalten! Habe auch sonst in Sachen Ausweis oder Anstecknadel noch nichts gehört! :-?
Gruß Christian

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Tagsüber: Der Weizen ---- das Korn
Abends: Das Weizen ---- der Korn
:mrgreen:

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 200
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#8

Beitrag von LP809 » Sa 25. Aug 2018, 19:57

@auf welchen Namen ist denn der erste Mitgliedsausweis ausgestellt worden?
Moin Ihr Lieben
Auf Seite 42 im Zentralorgan der NVG,also im Trucker,den jedes Mitglied gratis monatlich erreicht,steht: halt was sehe ich da,wer lesen kann ist klar im Vorteil+der Wunsch war wohl Vater des Gedankens,Mitgliedskarte+nicht Ausweis,damit meint Hermann sicherlich die Karteikarte!Also rudere ich hiermit öffentlich zurück,ich habe eine Fehlmeldung verbreitet,sorry!!
Gruß an alle Schreiber,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

HANO
Beiträge: 187
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#9

Beitrag von HANO » Sa 25. Aug 2018, 21:21

Hallo Rainer,

was mich trotzdem verwundert, dass vom Führrungteam kein Hinweis kam, sind wohl alle im verdienten Urlaub :)

HANO
Beiträge: 187
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mitgliedsausweis

#10

Beitrag von HANO » So 26. Aug 2018, 19:53

Hallo zusammen,

die 300 Klicks wurden gerade erreicht :-o :-o

Antworten