Fotos von Veranstaltungen

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Magirus Deutz Mercur
Beiträge: 36
Registriert: So 21. Jan 2018, 15:45
Wohnort: 21039
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Fotos von Veranstaltungen

#11

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Do 6. Sep 2018, 21:37

Hallo liebe Oldtimerfreundinnen und -freunde,

ich selbst habe zwar keine Bilder anzubieten, möchte aber auf die historische Deutschlandfahrt 2018 verweisen, die Robert Fehrenkötter damals ins Leben gerufen hat. Sie ist bei der Fa. Krone in Spelle gestartet und führt nach Schweden. Schaut mal unter https://www.eurotransport.de/fahrzeuge- ... 81350.html rein, da gibt es für jeden Tag der Tour reichlich Bilder und auch Text anzusehen.

Viele Grüße

Jens-Peter

schukie6
Beiträge: 424
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Fotos von Veranstaltungen

#12

Beitrag von schukie6 » Fr 7. Sep 2018, 09:33

jens peter, da guck ich jeden Tag nach. Das ist eine tolle Tour. SCShorsch

HANO
Beiträge: 194
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 10:13
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Fotos von Veranstaltungen

#13

Beitrag von HANO » Sa 8. Sep 2018, 09:13

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von den Deutschlandfahrt Teilnehmern 2018, die Möglichkeit hatte,
auf dem VOLVO Testgelände den Testlastzug mit 750 PS Langholztransport ca. 60 t z.GG. Die 100% Steigungen rauf und runter gefahren ist!

1992 war mit 520 PS die Strecke gefahren und Bergab den Zug mit der VOLVO Engine Brake eingebremst (VEB).

Das war schon ein tolles Gefühl :wink: :wink:

MfG.

Antworten