Korrektur zum Trucker 3/2019

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Kubaner
Danksagung erhalten: 73 Mal

Korrektur zum Trucker 3/2019

Beitrag von Kubaner » Mi 30. Jan 2019, 20:47

Im NVG-Grußwort ist leider der Trucker-Redaktion ein Lapsus passiert.

Hier die Korrektur:

Seit Anfang Januar diesen Jahres leite ich, neben der Aufgabe des Tourenwart, jetzt die NVG-Geschäfststelle von Oberhausen aus. Zu erreichen ist die NVG Geschäfststelle nach wie vor unter der alten bekanntenTelefonnummer und neu unter 0208 3020709 in der Zeit Montag 14 Uhr - 18 Uhr und Mittwoch und Freitag wie gewohnt von 9 Uhr bis 12 Uhr.
Das Fax ist zur Zeit nicht mehr belegt. Eine neue Nummer wird bei Zeiten bekannt gegeben. Per Mail ist die NVG unter info@n-v-g.de erreichbar.
Frau Andrea Schürhoff ist zum Endes des letzten Jahres ausgeschieden.

Axel Bilstein wird künftig den Vorstand wieder (zusätzlich) unterstützen und wird auf der Mitglieder-Jahreshauptversammlung am 16.3.2019 zur Wahl stehen.

Freundliche Grüße

Achim Röttgermann
[i]Es fährt auch ohne Turbo! :lol:

Magirus Deutz Mercur
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Korrektur zum Trucker 3/2019

Beitrag von Magirus Deutz Mercur » Mi 30. Jan 2019, 22:47

Danke Achim für diese Klarstellung, das kam mir im Trucker auch schon komisch vor.

Viele Grüße

Jens-Peter

Oldietrucker
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Korrektur zum Trucker 3/2019

Beitrag von Oldietrucker » Do 31. Jan 2019, 20:43

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
an dieser Stelle möchte ich ein paar Anmerkungen weitergeben.
Axel Bilstein, der auch Gründungsmitglied der NVG, sowie unser erster Präsident war, möchte uns in der Vorstandsarbeit aktiv unterstützen.
Schwerpunktmäßig im Event und Messebereich.

Unsere Geschäftsstelle wird seit Januar 2019 von Achim Röttgermann kompetent geleitet.
Ein Fachmann im Bürobereich und ein absoluter Kenner der Nutzfahrzeugszene.
Ich glaube, das es fast keine Frage in diesem Bereich gibt, die er nicht beantworten kann. Viele von euch kennen ihn sicher als Organisator der Ferienfahrten.
Die Geschäftsstelle ist zu den oben genannten Zeiten dauerhaft besetzt und somit erreichbar.

Ich wünsche Achim Röttgermann viel Spaß bei seiner neuen Tätigkeit und Axel Bilstein ein herzliches Willkommen.

Hermann Hüntemann

Antworten