Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch?

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten

Welche Oldies besitzt Ihr sonst noch?

PKW - Limousine
2
17%
PKW - Kombi
3
25%
PKW - Cabiolet/Roadster
3
25%
Motorrad
1
8%
Baumaschine
3
25%
Flugzeug/Luftfahrzeug
0
Keine Stimmen
Boot/Wasserfahrzeug
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch?

#1

Beitrag von Garfield » Mi 16. Nov 2011, 20:51

Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch? Manche haben ja auch anderes im Sinn als nur alte LKW. Was steht noch bei Euch in der Halle/Garage? Womit fahrt Ihr noch durch die Gegend? In der Umfrage sind mehrere Antworten möglich.

Gruß

Peter

jens3150
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Nov 2011, 16:40

Re: Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch?

#2

Beitrag von jens3150 » Mi 16. Nov 2011, 22:54

Als was gilt denn ne alte Feldbahnlok ? Cabrio ? - Nee, hat` n Dach. Roadster ? - Hmm, Road = Straße und nicht Schiene, also auch nicht. Fliegen kann das Ding genau so wenig wie schwimmen, also fallen Flugzeug und Boot auch wohl flach. Baumaschine ?- Na ja, vieleicht schon eher ?! :D

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch?

#3

Beitrag von Garfield » Mi 16. Nov 2011, 23:08

Okay - an sowas habe ich nicht gedacht. Leider kann man die Umfrage dahingehend nicht mehr ändern... Sorry!

Gruß

Peter

schukie6
Beiträge: 481
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch?

#4

Beitrag von schukie6 » Do 17. Nov 2011, 06:10

siehste, so was würde ich persönlich nehmen. denkt einfach nicht an die eisenbahnen, so etwas. und meinen oldiewohnwagen kann ich auch nciht anbringen. wenn das so weitergeht. schorsch

jens3150
Beiträge: 22
Registriert: Do 3. Nov 2011, 16:40

Re: Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch?

#5

Beitrag von jens3150 » Do 17. Nov 2011, 08:28

Garfield hat geschrieben:Okay - an sowas habe ich nicht gedacht. Leider kann man die Umfrage dahingehend nicht mehr ändern... Sorry!

Gruß

Peter
Hallo Peter,

brauchst dich nicht zu entschuldigen, mein Posting war nicht kritisierend sondern eher scherzhaft gemeint.

Gruß Jens

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 249
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Welche Oldies fahrt Ihr sonst noch?

#6

Beitrag von Garfield » Do 17. Nov 2011, 09:01

Hallo Jens,

ist schon klar! ;)

Gruß

Peter

Antworten