Gegendarstellung im Baumaschinenbilder.de Forum von einem NVG Vorstandsmitglied

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Kubaner
Beiträge: 83
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:46
Wohnort: OB
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Gegendarstellung im Baumaschinenbilder.de Forum von einem NVG Vorstandsmitglied

#1

Beitrag von Kubaner » Fr 7. Feb 2020, 18:35

Beschuldigungen und Verleumdungen im baumaschinenbilder.de-Forum gegen das NVG-Vorstandsmitglied Helmut Hoffmann haben zu einer rechtlichen Klarstellung geführt.

Ein NVG-Mitglied hatte am Freitag, 13.12.2019 und Sonntag 15.12.2019, Helmut Hoffmann in beleidigender und diffamierender Weise in 2 Beiträgen im Baumaschinenbilder.de Forum zu Unrecht und absichtlich beschuldigt. Zwischenzeitlich mussten die Beiträge aufgrund der dort aufgeführten Unwahrheiten auf richterliche Anordnung des Landgerichts Duisburg ohne Anhörung gelöscht werden. Der Betreiber des Forums hat hierzu auch in der letzten Woche eine anwaltliche Aufforderung bekommen, eine Gegendarstellung zu veröffentlichen, bevor es zur Klage kommt.

Dies wurde heute hier auf Seite 17 veröffentlicht: Gegendarstellung klick hier ganz unten



i.A. Achim Röttgermann
[i]Es fährt auch ohne Turbo! :lol:

Antworten