Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Eifelhauber
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Jan 2013, 09:43
Danksagung erhalten: 15 Mal

Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

#1

Beitrag von Eifelhauber » Mo 17. Feb 2020, 22:43

Hallo Leute,
als Facebookverweigerer hat mir ein Kollege eben eröffnet, das Wesel2020 über Facebook abgesagt ist, sehr schade.

Grüße aus der schönen Eifel
Gerd Müller
Zuletzt geändert von Eifelhauber am Mo 17. Feb 2020, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.

Eifelhauber
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Jan 2013, 09:43
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

#2

Beitrag von Eifelhauber » Mo 17. Feb 2020, 22:44

Hier noch die Quelle:


schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

#3

Beitrag von schukie6 » Di 18. Feb 2020, 07:29

abgesagt???
So ein Mist,
Bislich nicht mehr
Kirchhellen ist fraglich wegen Platzmangels
Geilenkirchen findet , nach meinen Kenntnissen, statt.

Da müssen wir ja demnächst in den Norden fahren, dort sind ja noch solche Aktivtreffen. Schorsch

PS. wenn das demnächst nur mit Einladung gehen wird, hat das für uns Aktive den Vorteil, wir können wieder spielen ohne ständig Angst zu haben ein Zuschauer läuft dir unter den Wagen.
Zuletzt geändert von schukie6 am Di 18. Feb 2020, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.

siechboerger
Beiträge: 86
Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:47
Wohnort: 26904 Börger
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

#4

Beitrag von siechboerger » Di 18. Feb 2020, 07:34

Och, schade!

Da bin ich immer gerne mit den Kindern als Besucher hingefahren... :( :cry:
schukie6 hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 07:29
Da müssen wir ja demnächst in den Norden fahren, dort sind ja noch solche Aktivtreffen. Schorsch
Moin Schorsch,
wo im Norden finden solche Treffen denn statt? Hast Du Termine für mich?
Gruß Christian

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Tagsüber: Der Weizen ---- das Korn
Abends: Das Weizen ---- der Korn
:mrgreen:

schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

#5

Beitrag von schukie6 » Di 18. Feb 2020, 07:41

Hallo Christian, wenn du hier unter Forenübersicht gehst, dann treffen und Veranstaltungen aufrufst, findest du das . Da ist z.B. Groß Ippener oder Schlesweig Holstein in Lutzhorn/Bokel. Termine weiss ich jetzt auch nciht, da musst du mal recherchieren. Schorsch

siechboerger
Beiträge: 86
Registriert: Di 28. Nov 2017, 07:47
Wohnort: 26904 Börger
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

#6

Beitrag von siechboerger » Di 18. Feb 2020, 07:56

Ok, dann werde ich wohl mal recherchieren müssen...ich dachte Du hättest schon mehr Info´s.
schukie6 hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 07:29
PS. wenn das demnächst nur mit Einladung gehen wird, hat das für uns Aktive den Vorteil, wir können wieder spielen ohne ständig Angst zu haben ein Zuschauer läuft dir unter den Wagen.
Das mit den Zuschauern ist bestimmt richtig! Aber, da ich keinen Kipper (daher werde/n ich/wir bestimmt keine Einladung zu solchen Treffen bekommen) besitze bin ich/sind wir immer als Besucher zu diesen Treffen gefahren. Schade!
Gruß Christian

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Tagsüber: Der Weizen ---- das Korn
Abends: Das Weizen ---- der Korn
:mrgreen:

Benutzeravatar
Fiattruck
Beiträge: 29
Registriert: Do 15. Feb 2018, 19:18
Wohnort: 46395 Bocholt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Treffen in Bisslich offiziell abgesagt??

#7

Beitrag von Fiattruck » Di 18. Feb 2020, 16:37

Hallo zusammen,

auch ich habe es gerade erfahren - sehr schade! Es war immer ein sehr schöner Tag als Zuschauer in der Grube. Noch besser war es aber, als ich vorletztes Jahr zum ersten Mal mit meinem eigenen LKW teilgenommen habe. Idealerweise war es auch noch bei mir um die Ecke. :wink:

Zu den Unstimmigkeiten im Verein möchte ich nichts sagen da mir dazu das nötige Hintergrundwissen fehlt. Egal - es ist leider so wie es ist. Ich denke, die Veranstalter haben trifftige Gründe für diese Entscheidung. Ich hoffe, dass der Vereinsfrieden vielleicht irgendwann wieder hergestellt werden kann.....?

Trotzdem nochmal meinen Dank an alle Organisatoren, die in der Vergangenheit dieses schöne Treffen ermöglicht haben!
Gruß Marc


_________________________________________________________
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. (Karl Valentin)

Antworten