!!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Kubaner
Beiträge: 100
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 18:46
Wohnort: OB
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

!!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!

#1

Beitrag von Kubaner » Di 17. Mär 2020, 11:17

Liebe Oldtimerfreunde,

Das Corona-Virus fordert auch in unserem Hobby Einschränkungen !

Das NVG-Kippertreffen in Geilenkirchen findet am 4.4.2020 nicht statt !!! Das Treffen musste wegen der nun doch erheblichen Einschränkungen, die auf unbestimmte Zeit erst einmal alle betreffen, zum angesetzten Termin ausgesetzt werden. Das Treffen wird verschoben auf einen späteren Termin.
Heinz Davids hat mit Rücksprache mit der NVG heute beschlossen, dass unter den momentanen Umständen dieses große und von zahlreichen Teilnehmern und Besuchern fequentierte Oldtimertreffen, für alle mit einem zu hohen gesundheitlichen Risiko verbunden ist. Grundsätzlich wäre auch fraglich ob, der Entwicklung nach wie auch in anderen Ländern, eine Anreise überhaupt noch möglich wäre.

Deshalb wird dieses Treffen, nach Aufhebung der Einschränkungen, wieder mit einem neuen Termin benannt und später im Jahr stattfinden.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bleibt alle gesund, so dass wir uns später im Jahr dort treffen können.

Bitte kommuniziert die Verschiebung an andere Oldtimerfreunde weiter! Danke!

Achim Röttgermann
NVG-Geschäftsstelle
Storchenring 32
46145 Oberhausen
Tel. 0208/30200709
[i]Es fährt auch ohne Turbo! :lol:

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 255
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: !!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!

#2

Beitrag von LP809 » Di 17. Mär 2020, 23:13

Moin
Das war zu erwarten,ich freue mich jedenfalls auf einen neuen Termin,Danke Heinz das Du nicht aufgibst!
Gruß,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: !!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!

#3

Beitrag von schukie6 » Mi 18. Mär 2020, 09:32

So ein Mist, mit dem neuen Termin im Laufe dieses Jahres ist das so eine Sache.
Ich denke, wenn Corona überstanden ist, überschlagen sich alle Termine, weil ja alle in den Startlöchern stehen.
Wenn ich dran denke, wie wir bei der Terminfestlegung immer alles berücksichtigen müssen, keine Ferien, keine großen Feiertage, keine anderen gleichartige Veranstaltungen. Da gab es manchmal kaum Spielraum.
Schorsch

Eifelhauber
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Jan 2013, 09:43
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: !!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!

#4

Beitrag von Eifelhauber » Do 19. Mär 2020, 22:38

Hallo zusammen,
das war unter den gegebenen Umständen die einzig richtige Entscheidung. Wir stehen erst am Anfang, Leute.
Grüße aus der Eifel
Gerd

schukie6
Beiträge: 510
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 21:07
Wohnort: willich
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: !!! !!! Kein NVG Kippertreffen in Geilenkirchen, verschoben !!!

#5

Beitrag von schukie6 » Fr 20. Mär 2020, 10:41

Eifelhauber hat geschrieben:
Do 19. Mär 2020, 22:38
Hallo zusammen,
das war unter den gegebenen Umständen die einzig richtige Entscheidung. Wir stehen erst am Anfang, Leute.
Grüße aus der Eifel
Gerd
Tja Gerd, so seh ich das auch. Meine Meinung ist , das dieses Jahr wenig bis garnix in unserem HObby an Veranstaltungen stattfinden wird.
Unsere Lkwausfahrt habe ich gestern abend auch abgesagt. Nix mit Borgward Jünkerath anlaufen. Schorsch

Antworten