Bestellung eines Notvorstandes.

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Gesperrt
Benutzeravatar
Marco76
Beiträge: 35
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 08:52
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Bestellung eines Notvorstandes.

#1

Beitrag von Marco76 » Mo 23. Mär 2020, 13:11

Hallo zusammen.

Gestern gab es ein zweites Thema " Bestellung eines Notvorstandes ", eröffnet von Martin, da das ursprüngliche Thema gesperrt war
Jetzt wurde der Beitrag gelöscht.

Wird hier jetzt schon Zensur betrieben, wenn es dem ein oder anderen nicht in den Kram passt ?

Das finde ich schon schlimm. :-?

Grüße, Marco

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 334
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Bestellung eines Notvorstandes.

#2

Beitrag von Garfield » Mo 23. Mär 2020, 13:13

Weil das Thema beendet ist. Und weil angekündigte Kindergartenspiele Martin weder als Vorstand empfehlen, noch angebracht, noch notwendig sind.

Fragen von Mitgliedern werden satzungsgemäß- und Vereinsrechtskonform auf der Mitgliederversammlung gegeben. DORT besteht darauf ein Anrecht; wer es nicht glaubt: This is a free country. Erkundigt Euch.

Auszug aus unseren Nutzungsregeln:

Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.



Es gibt derzeit wahrlich wichtigere Dinge.

Gesperrt