Seltsames Gebaren unseres Notvorstandes und anderer

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 334
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Seltsames Gebaren unseres Notvorstandes und anderer

#11

Beitrag von Garfield » Di 23. Jun 2020, 11:32

Mich hat auch niemand eingearbeitet - das muss er schon selbst tun. Wie ichIhnen mitteilte, verfüge ich auch über keinerlei Unterlagen. Diese sind auch nicht notwendig für eine Vorstandssitzung.

Des weiteren ist es sehr wohl möglich, innerhalb Deutschlands eine MV durchzuführen. Gäbe es eine VS, würde ich dies auch den Vorstandsmitgliedern einschließlich Notvorstand erläutern.

Diese Diskussion ist nunmehr beendet - wir warten einfach mal ab was als nächstes passiert.

Gesperrt