CB Funkgerät

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Antworten
Strucki
Beiträge: 4
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 13:13

CB Funkgerät

#1

Beitrag von Strucki » Mo 21. Sep 2020, 19:44

Hallo Kollegen

Ich habe mal eine Frage,
habt ihr in euren Fahrzeugen noch CB Funk und ist es noch sinnvoll einen CB Funk einzubauen wie ist es bei euch mit Ausfahrten wird der Funk noch benutzt.

DANKE für eure Hilfe

Ostfriese
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: CB Funkgerät

#2

Beitrag von Ostfriese » Di 22. Sep 2020, 19:13

Moin
Werd meine beiden einbauen..... gehört irgendwie dazu
Denke das es noch viele cb funker gibt auch wenn's weniger werden

Benutzeravatar
LP809
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:05
Wohnort: Rhede/Ems
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: CB Funkgerät

#3

Beitrag von LP809 » Di 22. Sep 2020, 22:07

Moin
Ich fahre seid 1977 mit CB,selbstverständlich auch in meinem LP,auf der letztjährigen Ostfrieslandfahrt hatte ich interessante Gespräche damit!
In meinem Womo auch,
Gruss,Rainer
Mein liebster LKW:Krupp Cummins V8 Allradkipper:1975 für 1 Jahr gefahren,bei Norbert Lakenberg,Castrop-Rauxel
Danke Dir Norbert!!(heute im Krupphimmel)das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!

Antworten