Anmeldung im Forum

Hier kann über Gott und die Welt geredet werden
Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Anmeldung im Forum

#1

Beitrag von Garfield » Di 14. Feb 2012, 11:16

Aufgrund von Spam-Attacken habe ich die Anmeldung hier im Forum vorübergehend deaktiviert.

Wer sich gerne anmelden möchte sendet mir bitte eine Email an garfield(ätt)veteranenlaster.de.

Gruß

Peter

drageelkw
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:55
Wohnort: 25355 Heede
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#2

Beitrag von drageelkw » Di 14. Feb 2012, 11:25

Hallo Peter
Leider geht es wohl nicht anders!
Gruss
Detlev

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#3

Beitrag von Garfield » Do 23. Feb 2012, 12:16

Ich hab die Anmeldung testweise mal wieder freigeschaltet - mal sehen ob das nun geht. Falls nicht, schränke ich sie wieder ein.

Gruß

Peter

koli
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 10:04

Re: Anmeldung im Forum

#4

Beitrag von koli » So 26. Feb 2012, 17:49

Hallo Peter,
mußt wohl doch wieder einschreiten ... leider !
willst Du dein altes 1o7 er Forum nicht auch besser schliesen?
dort sammelt sich auch nur Müll an ...
Gruß oli

drageelkw
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:55
Wohnort: 25355 Heede
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#5

Beitrag von drageelkw » Mo 9. Apr 2012, 22:31

Hallo Peter,
leider müssen sich neue Mitglieder wieder per e-mail bei Dir anmelden,
da schon wieder "SPAM Mitglieder" :mrgreen: aktiv sind.
Gruss
Detlev

@ neue Mitglieder dieses ist ein wenig umständlich :o -
aber die "SPAM-Mitglieder" :twisted: nerven :mrgreen:

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#6

Beitrag von Garfield » Do 12. Apr 2012, 07:11

Die Anmeldung ist wieder auf "selbermachen" umgestellt, und wir haben derzeit ken Spam-Problem - hoffen wir daß es so bleibt.

Also: Frisch ans Werk und angemeldet!

Gruß

Peter

Benutzeravatar
Garfield
Administrator
Beiträge: 252
Registriert: Mo 31. Okt 2011, 18:45
Wohnort: DE 59439 Holzwickede
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#7

Beitrag von Garfield » Di 24. Apr 2012, 07:39

Das scheint ja nun zu klappen - das Forum ist seit 3 Wochen wieder frei für alle, amn darf sic hier also anmelden (und auch schreiben, übrigens..!)

Ich hab grade mal in die Mitgliederkarte geschaut, wir sind zwar noch nciht flächendeckend vertreten, aber doch achon eine ganze Menge Leute hier!

Vielleicht sollte man auch mal ein Treffen o.ä. veranstalten?

Gruß

Peter

steffen1620
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Nov 2012, 11:53

Re: Anmeldung im Forum

#8

Beitrag von steffen1620 » Do 1. Nov 2012, 12:12

Hallo ich habe mich grade angemeldet ich möchte gern einen Lkw der Marke Hanomag/Henschel Tankfahrzeug zum Verkauf anbieten könnten sie mir sagen wo ich ihn am besten auf ihrem Forum reinsetzten kann ich hätte vor ca. 3wochen schon mal mit NVG Gescäftsführer einen Kontakt aufgenommen er hatte mich auch zurück gerufen er meinte ich sollte ihn in ihr Forum stellen da ich noch ganz neu hier bin weiß ich nicht wo ich bitte sie höflichst um Rückantwort Mfg

drageelkw
Beiträge: 1013
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 13:55
Wohnort: 25355 Heede
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Anmeldung im Forum

#9

Beitrag von drageelkw » Do 15. Nov 2012, 09:06

steffen1620 hat geschrieben:Hallo ich habe mich grade angemeldet ich möchte gern einen Lkw der Marke Hanomag/Henschel Tankfahrzeug zum Verkauf anbieten könnten sie mir sagen wo ich ihn am besten auf ihrem Forum reinsetzten kann ich hätte vor ca. 3wochen schon mal mit NVG Gescäftsführer einen Kontakt aufgenommen er hatte mich auch zurück gerufen er meinte ich sollte ihn in ihr Forum stellen da ich noch ganz neu hier bin weiß ich nicht wo ich bitte sie höflichst um Rückantwort Mfg
Hallo Steffen,
der HANOMAG/HENSCHEL kann auf unserem "Marktplatz" angeboten werden.
Gruss
Detlev

Classic-Truck
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Nov 2013, 12:59
Wohnort: 31061 Alfeld (Leine)
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

#10

Beitrag von Classic-Truck » Mo 4. Nov 2013, 13:08

Frage: warum handelt es sich hier um ein moderiertes Forum?

Antworten